Ergebnis 1 bis 20 von 466

Thema: Welches Strukturfutter für den Winter?

Hybrid-Darstellung

Kalifornien ich komme! www.mybssm.com Avatar von Chris

Standard

Hey,

das war von mir auch gar nicht böse gemeint sorry, wenn's so rüber gekommen ist.

Mir ist auch klar, dass da Berkel eig. ein Getreide-Mix ist. Deshalb habe ich mir ja auch zusätzlich noch verschiedene Kräuter + Blüten dazu bestellt, und fahre so, denke ich einen ganz gute Weg

Der Thread hat mir auf alle Fälle geholfen mich intensiver mit dem Thema zu befassen UND ich habe gemerkt, dass wenn man 10 Leute fragt, dass man dann 10 verschiedene Antworten bekommt
    ja, aber trotzdem bin ich persönlich nun in meiner Kaninchenfütterung weiter gekommen und hab mir auch meine Meinung darüber bilden können. Von dem her war/ist es genau richtig, danke an alle die sich daran so rege beteiligt haben
    Gruß Chris
    Du suchst Knabberzweige, Topinambur, Heu & mehr? dann schau mal auf www.knabberzweig.de

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Der Thread hat mir auf alle Fälle geholfen mich intensiver mit dem Thema zu befassen .....

...aber trotzdem bin ich persönlich nun in meiner Kaninchenfütterung weiter gekommen und hab mir auch meine Meinung darüber bilden können.
    Das find ich Fall wichtig und gut.

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Sieht aus, als hätte jeder hier die für sich optimale Lösung gefunden – cool!

Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    das war von mir auch gar nicht böse gemeint sorry, wenn's so rüber gekommen ist.
    Äh nee – quatsch, das ist überhaupt nicht so rübergekommen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer