Hallo Löckchen,

Wenn du es wirklich nicht mehr schaffst, dann solltest du dir wirklich überlegen ob du sie vermittelst. Das wäre für Euch alle wohl am Besten. So eine Kaninchenpubertät dauert ja doch etwas, dann kommen noch die Phasen der Scheinschwangerschaft, ggf neue Rangordnungskämpfe - mal eine Krankheit ...

Ich habe auch ein eigenes Kaninchenzimmer, den PVC habe ich über den Teppich verlegt, das dämpft auch etwas.
Zudem habe ich das Glück, dass ich im EG wohne und meine Nachbarin würde es wohl nicht wagen sich zu beschweren, weil ich ihr sonst mal ihr allwöchentliches Pur-und-Musical-Wohnzimmer-Konzert verbiete

Wie groß sind deine Toiletten ?
Die kleinen Schalen werden nämlich bei mir auch gerne ausgebuddelt, gar nicht beachtet oder durch die Gegend geschmissen.
Nimm am besten eine große Käfigunterschale und baue dort gleich die Heuraufe an. Wo gefressen wird, wird auch gern gepischert
Bei mir klappt das ganz gut.
Fegen muss ich trotzdem 1 - 2 mal am Tag, da mein Rammler Corvin zur Gattung der Laufköttler gehört - die springen ihm einfach aus dem Hintern, wenn er seine Bocksprünge macht