Jetzt muss ich erst mal sehen wie ich den Lärm hier reduziere.
Denn sonst kriegen meine Nachbarn bald einen Hals.
Tagsüber ist das egal aber Nachts eben nicht
Ach Löckchen, ich fühle mit dir und ich kann auch verstehen das es echt schwer ist für dich, zumal du auch noch gesundheiliche Probleme hast.
Lass die Gruppe am Besten da wo sie jetzt sind, denn wenn Du sie ständig umsiedelst dann fängt es immer wieder von vorne an.
Ich hab meinen Wildpieslerin immer ins Klo gesetzt und gesagt mach mal schön hier pipi, als Belohnung gab es dann Sonnenblumenkerne.
Als die Pubertät vorbei war hat sie auch damit aufgehört. Leider macht es jetzt die andere Zicke aber nur im Hasenzimmer und da hab ich PVC und Teppiche.
Wenn Du wirklich nicht mehr zurecht kommst musst du sie abgeben, was sehr schade wäre
Sag mal was verwendest Du denn für ein Einstreu?
LG
Hallo Bonney
Danke.
Sie bleiben ja jetzt Im Esszimmer.Also Kaninchenzimmer.
Wenn Emma pieselt und ich sie erwische setze ich sie auch immer ins Klo.
Ich habe immer Einstreu vrom Fressnapf.Multifit.Das ist nicht so feste gepresst wie die anderen.Dann kommt Stroh drauf und auch Heu in Die Ecken
Wenn du es gesundheitlich schaffst, solltest du die beiden vermitteln, so wie der ursprüngliche Plan war.
Vielleicht kannst du die Nachbarn mal auf ein Käffchen einladen? Dazu noch Babyfotos zeigen und erklären, dass du versehentlich an die beiden Jungtiere gekommen bist?
Sie sind ja eine tolle Truppe.Leben sie jetzt frei in der Wohnung?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
ohhh die sind ja echt süss, ist die rote die Übeltäterin????
Wenn ja dann kann ich dir nur sagen meine süsse Zicke schaut auch so aus, ist mutig und macht immer Unsinn, kann echt an der Farbe liegenScherz;=))
Ich kann es bestätigen, wenn bei uns Decken auf dem Boden liegen ist das die Einladung zum Pipi machen
Aber die lassen sich leicht waschen.
Einziger Trost es wird besser aber es dauert halt noch a bisserl
Schau mal, so sah es bei uns öfters aus, als meine 3 Weiber in der Pubertät waren
foto029j3uuz.jpg
Oh nein, was sind die süß
das hast du ganz ganz toll hingekriegt
ich glaub die ist mit meinen Handaufzuchten verwandt
ich kann dich verstehen.Meine beiden Handaufzuchten sind auch nur bedingt stubenrein und randalieren hier auch
kleiner Tipp, wenn sie nicht ins Klo gehen. In meiner Kloschale liegt immer ganz viel Laub mit drin, denn das ist soooo spannend, da pinkelt man doch lieber da hinDas ist für die ganz spannend. Hier helfen auch Holzkisten mit Handtüchern unten drin und dann streu oben drin. Ich veränder öfter das Einstreu, also wechsel das Streu in den Klohs. Das ist dann immer spannend. Trotzdem verlieren sie manchmal Böbbel, aber pinkeln tun sie meistens in die Käfigunterschalen
halt die Öhrchen steif![]()