Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Josi hat sich sehr verändert!

Hybrid-Darstellung

ChrRust85
    Gast

Standard

Aaaah ok, du warst hier doch mal unter anderen Namen unterwegs oder?
    Eigentlich nicht, ich hab mich aber an die Ansprechpartnerin aus Magdeburg gewandt

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ChrRust85 Beitrag anzeigen
    Aaaah ok, du warst hier doch mal unter anderen Namen unterwegs oder?
    Eigentlich nicht, ich hab mich aber an die Ansprechpartnerin aus Magdeburg gewandt
    Stimmt ich hatte mit Kathrin T. Kontakt wegen deinem Fall... deswegen hatte ich da noch etwas im Hinterkopf

EKALOKS :D Avatar von Kathrin T.

Standard

Huhu,

schön, dass ihr hierher gefunden habt. Wenn ihr in MD nichts erreicht, könntet ihr auch NACH burg zu meiner TÄ fahren - auch keine uperkurifähe, aber akzeptabel. Ich drück die Daumen, dass Josi schnell geholfen werden kann.

@Mareen stimmt, bei dir hatte ich mich über die MDer TA-Situation erkundigt.

Liebe grüße

Kathrin
    Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de

Erfahrener Benutzer

Standard

uperkurifähe
    ok, was zuviel ist, ist zuviel: super Koryphäe.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Standard

Das ist ja auch ein gemeines Wort. *denk Dir hier bitte einen eingeschnappten Smilie*

Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de

Erfahrener Benutzer

Standard

Zugegeben.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

ChrRust85
    Gast

Standard

Stimmt ich hatte mit Kathrin T. Kontakt wegen deinem Fall... deswegen hatte ich da noch etwas im Hinterkopf
    Ich bin euch da immer noch sehr dankbar für. Dem Kleinen Sonnenschein geht es für seine Umstände wieder richtig gut

schön, dass ihr hierher gefunden habt. Wenn ihr in MD nichts erreicht, könntet ihr auch NACH burg zu meiner TÄ fahren - auch keine uperkurifähe, aber akzeptabel. Ich drück die Daumen, dass Josi schnell geholfen werden kann.
    Danke Kathrin!

ChrRust85
    Gast

Standard

Hallo ihr Lieben,

so wir waren beim Tierarzt. Zuerst wurde sie abgetastet und abgehört. Anhand der Betrachtung der Vagina wurde dann festgestellt, dass Josi gerade in der Brunft ist. Trotz dessen wurde auf meinen Wunsch noch geröntgt. Allerdings wurde nichts festgestellt. Sie ist somit offiziell kerngesund: Sie hat nicht ab-/zugenommen, saubere Augen/Ohren, dichtes Fell, etc.
    Die Tierärztin meinte, ihre Hormone spielen schlichtweg verrückt und deshalb dieses Verhalten, was mehrere Wochen anhalten kann. Wir sollten das beobachten: wenn sich ihr Verhalten in vier Wochen nicht verändert hat oder es sogar noch schlimmer geworden ist, dann sollten wir über eine Sterilisation nachdenken.

Was meint ihr dazu?

Lieben Dank

Standard

Hallo,

hört sich nach Scheinschwangerschft an. Wie lange die Normalerweise geht, müssen dir die Profis sagen. Sterilisation ist absoluter Blödsin und würde Gar nicht bringen. Sie muss dann kastriert werden - und zwar alles raus, Eierstöcke, Eileiter und Gebärmutter. Ich persönlich empfinde das verhalten schon als zu lange und würd sie jetzt nicht noch länger leiden lassen, sondern schnell kastrieren.

Liebe Grüße

Kathrin

ChrRust85
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kathrin T. Beitrag anzeigen
    Sterilisation ist absoluter Blödsin und würde Gar nicht bringen. Sie muss dann kastriert werden - und zwar alles raus, Eierstöcke, Eileiter und Gebärmutter. Ich persönlich empfinde das verhalten schon als zu lange und würd sie jetzt nicht noch länger leiden lassen, sondern schnell kastrieren.[/FONT]
    Sorry mein Fehler, ich setz das irgendwie immer gleich, dabei ist es ja nicht das Gleiche. Sie hat Kastration gesagt.

Danke für deinen Rat

Erfahrener Benutzer

Standard

Habt ihr die Zähne auch genau angeguckt?

Bei dem Verhalten würde ich jetzt schon über eine Kastration nachdenken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer