Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Josi hat sich sehr verändert!

Hybrid-Darstellung

Gast**
    Gast

Standard

Die Magdeburger Tierärzte sind meiner Erfahrung nach nicht kaninchenerfahren, zumindest habe ich keinen dort gefunden...

Ich schick dir mal eine PN mit einem Arzt, den ich noch halbwegs empfehlen kann.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Die Magdeburger Tierärzte sind meiner Erfahrung nach nicht kaninchenerfahren, zumindest habe ich keinen dort gefunden...

Ich schick dir mal eine PN mit einem Arzt, den ich noch halbwegs empfehlen kann.
    Erstaunt mich beinahe, im Netz wird einhellig ein Dr. Sch. empfohlen.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen

Erstaunt mich beinahe, im Netz wird einhellig ein Dr. Sch. empfohlen.
    Nunja 2 Empfehlungen sind jetzt nicht soooooo viel Da wird noch ein ganz anderer empfohlen, wo ich nie jemanden hinschicken würde *grusel*

Aber ich behalte den mal im Hinterkopf, der ist zumindest nicht auf meiner eigens intern abgespeicherter "Negativliste"

Erfahrener Benutzer

Standard

Sind ja auch nur die 2, die ich subito gefunden habe...
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

ChrRust85
    Gast

Standard

Das mit den Magdeburger Tierärzten stimmt leider. Meine TA konnte bei dem Leistenbruch von Josis Sohn angeblich auch nichts machen. Dank dem Kaninchenschutzverein hab ich einen Kontakt nach Berlin bekommen und bin schließlich dort hin zur OP. Und es hat alles super geklappt.

Ich werde dennoch mein Glück probieren, mit Josi hingehen und darauf bestehen, dass sie Josi durchcheckt und vor allem den Unterleib abtastet und eine Röntgenaufnahme macht. Vielen Dank erstmal für eure Tipps!

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ChrRust85 Beitrag anzeigen
    Das mit den Magdeburger Tierärzten stimmt leider. Meine TA konnte bei dem Leistenbruch von Josis Sohn angeblich auch nichts machen. Dank dem Kaninchenschutzverein hab ich einen Kontakt nach Berlin bekommen und bin schließlich dort hin zur OP. Und es hat alles super geklappt.

Ich werde dennoch mein Glück probieren, mit Josi hingehen und darauf bestehen, dass sie Josi durchcheckt und vor allem den Unterleib abtastet und eine Röntgenaufnahme macht. Vielen Dank erstmal für eure Tipps!
    Aaaah ok, du warst hier doch mal unter anderen Namen unterwegs oder?

ChrRust85
    Gast

Standard

Aaaah ok, du warst hier doch mal unter anderen Namen unterwegs oder?
    Eigentlich nicht, ich hab mich aber an die Ansprechpartnerin aus Magdeburg gewandt

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Zitat Zitat von ChrRust85 Beitrag anzeigen

Ggf. auch Ultraschall, da kann man die Organe manchmal besser erkennen.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer