Gestern waren wir in der Klinik, um ihn erlösen zu lassen.
Zu Hause bekam er beim Fressen und Ruhen keine Luft mehr!

In der Klinik angekommen war ALLES verschwunden, er hat noch gerattert, aber er bekam viel besser Luft als zu Hause.
Die TÄ röngte ihn und weigerte sich, ihn einzuschläfern.
Auf dem Röntgenbild ist die Trachea wieder vollkommen offen.
Ansonsten sieht man überhaupt nichts schlimmes, es sieht alles gut aus.Der eine Lungenflügel geht zu hoch an die Rippen, was auf Wasser hindeuten kann, aber man hört nichts und auf der Aufnahme von oben sieht es wieder völlig normal aus.
Zu Hause angekommen ging es wieder sofort los, immer wenn er sich ausruht, hinlegt oder fressen möchte!

Meine TÄ kommt heute abend um ihn zu erlösen. Wir wissen nicht, was er hat und ich kann ihn nicht mehr leiden lassen.
Tagsüber gehts total gut und abends /nachts/morgens denek ich, dass er sofort ersticken muss, er wird dann auch ganz nervös.

Der Herzultraschall wurde bei einem Spezialisten gemacht. Ich bin zwei Stunden gefahren und er hat es komplett ausgeschlossen, dass ds Geräusch nur minimal vom Herzen kommt:-(. Dann haben wir es nochmal wiederholt ein halbes Jahr später, mit demselben Ergebnis.

Wisst ihr, ich bin die erste, die am Montag zum Kardiologen geht und nochmal ALLES für ihn gebe! Ich liebe ihn und ich kann nemmer denken, aber soll ich ihn übers WE ersticken lassen?
Vielleicht legen wir auf gut Glück mit Herzmedis los, weil ich nicht denke, dass er nochmal zwei Stunden fahren kann.