Wie sieht die Stelle im Mäulchen denn mittlerweile aus (sorry, falls ich es überlesen habe)?
Wie sieht die Stelle im Mäulchen denn mittlerweile aus (sorry, falls ich es überlesen habe)?
Liebe Grüße
Vanessa
Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Deine zwei sind aber auch sowas von![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Ich drücke euch die Daumen.
Liebe Grüße
Vanessa
ich drücke auch,alles wird wieder gut
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Bin schon gespannt, was morgen beim TA rauskommt. Daumen bleiben gedrückt.
Danke, ihr Lieben![]()
Hier werden auch die Daumen und Pfötchen gedrückt.
Wir müssen morgen auch wieder mit Udo zur Blutkontrolle. Immer diese olle Piekserei.
Mein Spatz ist ganz lieb dabei.![]()
Was Socke da in ihrem Mund hatte, war ein Alptraum. Der TA hat UNmengen an abgestorbener Haut aus ihrem Mund gekratzt. Jetzt sind die Stellen soweit sauber. Leider war es aber mehr als zu Anfang angenommen. Der TA meinte, es sei wohl ein sehr aggressives Bakterium und er war ganz erstaunt, dass er in der letzten Woche noch zwei Kaninchen, die exakt die selben nekrotischen Hautveränderungen am Körper hatten. Socke bekommt jetzt noch, zusätzlich zum Convenia, Marbocyl.
Das Bein sieht soweit gut aus. Ist auch eine riesige aber schon schön ausgetrocknete, krustige Stelle.
Da diese Brocken jetzt aus ihrem Mund raus sind, hoffe ich, sie fängt bald mal wieder an, ein wenig zu futtern, wobei es ihr im Moment bestimmt noch weh tun wird.
Aber eine positive Nachricht, sie hat wieder 70 Gramm zugenommen. Der Päppelbrei scheint ordentlich Kalorien zu haben![]()