Ergebnis 1 bis 20 von 796

Thema: Mach's gut, kleine Socke

Hybrid-Darstellung

- zwischen hier und irgendwo - Avatar von Julia

Standard

Was den Brei anbelangt hat Krümel alles, was aus dem Gläschen kam nur unter Zwang genommen, während sie selbstgekochtes ganz gern mochte. Meist gab es etwas aus Sellerie, Apfel und Kräutern - gekocht, püriert und dann mit gemahlenen Sonnenblumenkernen und Schmelzflocken mit Kalorien angereichert.

Traumeel würde ich zusätzlich zu allem anderen auch mal ins Mäulchen geben. Schaden kann es nichts - dafür aber nutzen

Ansonstenfallen mir noch Lidocainhaltige Sprays zur Betäubung ein, die auf Schleimhäuten eingesetzt werden können. Vielleicht kann dein TA Dir etwas in der Art besorgen, dass du dann jeweils ein paar Augenblicke vor der Fütterung ins Maul sprühst. Durch die Zungenbewegung müsste es sich gut im Maul verteilen. Das würde ich allerdings nur bei Breifütterung machen, damit er sich nicht versehentlich beim Kauen selbst verletzt, wenn die Schleimhäute betäubt sind.
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Zitat Zitat von Julia Beitrag anzeigen
    Was den Brei anbelangt hat Krümel alles, was aus dem Gläschen kam nur unter Zwang genommen, während sie selbstgekochtes ganz gern mochte. Meist gab es etwas aus Sellerie, Apfel und Kräutern - gekocht, püriert und dann mit gemahlenen Sonnenblumenkernen und Schmelzflocken mit Kalorien angereichert.
    Ich probiere erstmal das Gläschen, wäre ja einfacher

Wenn sie das alles gar nicht mag, kann ich das gemahlene Pulver ja auch in das Rodicare einrühren. Besser als gar nichts...

Ansonstenfallen mir noch Lidocainhaltige Sprays zur Betäubung ein, die auf Schleimhäuten eingesetzt werden können. Vielleicht kann dein TA Dir etwas in der Art besorgen, dass du dann jeweils ein paar Augenblicke vor der Fütterung ins Maul sprühst. Durch die Zungenbewegung müsste es sich gut im Maul verteilen. Das würde ich allerdings nur bei Breifütterung machen, damit er sich nicht versehentlich beim Kauen selbst verletzt, wenn die Schleimhäute betäubt sind.
    Ich hab' so'n Gel mit bekommen, das ich zweimal tgl. auftragen soll. Ich meine, der TA hat gesagt, dass das auch leicht betäubend ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer