Hallo Ines,
wir haben schon alles durch
Mucosa, Euphorbium, Sinusitis nosode und Echinacea/Engystol. Leider half nichts.

Es steht gerade sehr schlecht um ihn und dieses mal glaube ich, dass er es nicht schaffen wird.
Er hat akute Atemnot, kann nicht mehr fressen.
Gestern bekam er das erste mal Zithromax von der TÄ und danach gaste er richtig auf. Ich habe es mir schon fast gedacht, dass er bei oraler Antibiotikagabe wieder Probleme bekommt, aber die TÄ hat es mir sehr ans Herz gelegt. War klar, dass es bei ihm wieder schief geht.
Er ist so verschleimt, dass er nicht mehr atmen kann. Mittags geht es, aber abends, nachts und morgens ist es furchtbar.

Er ist grad bei der TÄ, die ihn nicht aufgeben will, aber ich bekomme meine Zweifel, dass er nun zu sehr leiden muss.
Sie meinte, dass man durch ein neues AB gespritzt doch noch die Kurve bekommen kann.
Jetzt hatte er mal fünf Stunden enorme Besserung durch die Olynth Nasentropfen! Leider darf man diese ja aber nicht dauerhaft geben, weil sie wirken SEHR gut.
Die Lunge sieht sehr gut aus und deshalb will sie ihn nicht erlösen. Eventuell setzt sie ein Kortison ein.
Er tut mir nur noch leid.
Sie wollte das Convenia probieren, aber das lehne ich ab, weil er es damals nicht vertragen hat und jetzt ein Depotantibiotika auf den Bauch..?! Wahrscheinlich spritzt sie ihm das Oxytetrazyclin trotz "angeblicher" Resistenz im Antibiogramm.
Es ist so traurig, dass er das Zithromax nicht verträgt, aber es ist eindeutig davon und dann noch die Luftansammlung durch die Atemnot.
Wir können also ein paar Gebete brauchen.
Liebe Grüße