Das klingt nicht egoistisch, das ist egoistisch. Du liebst sie nicht, Du willst sie nur besitzen. Würdest Du sie leben, würdest Du sie nicht zur vermutlich noch Jahre andauernden Einsamkeit verdammen.
Das klingt nicht egoistisch, das ist egoistisch. Du liebst sie nicht, Du willst sie nur besitzen. Würdest Du sie leben, würdest Du sie nicht zur vermutlich noch Jahre andauernden Einsamkeit verdammen.
Stimmt - ich bin ein gant böser Mensch, der dem Tier nur schlechtes will ^^
Wie schon gesagt:
Sie war bei anderen Kaninchen und sie war es, die ALLE blutig gebissen hat - das haben sich die Vorbesitzer bestimmt auch nicht so vorgestellt, als sie Chino Vergesellschaften wollten!
Und auch hier hat das nicht geklappt - Weibchen war ja schon bekannt, dass sie da noch aggressiver drauf los geht und auch das von mir kurzfristig gehabte Männchen wurde nicht von ihr verschont...
Und wenn ich, nach meinem Studium, mir eine eigene Wohnung suche wird natürlich nochmal eine Zusammenführung versucht - aber logischerweise wieder nur mit einem Tier, dass "Rückgaberecht" hat.
In solchen Fällen hilft es oft einen großen Partner zu suchen. Meine Zimtzicke hier läuft bei meinen Großsilbern einfach auf, sogar ein Biss in den Pöppes wurde nur mit einem gemütlichen Blick quittiert.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ist sie denn kastriert?
Für Kaninchen gilt genau das Gleiche, was sogar für uns Menschen gilt, einen passenden Deckel gibts für jeden Topf!
Man muss ihn nur finden, und das geht bei Kaninchen schneller als bei Menschen
Ein Leben in Einsamkeit ist für Kaninchen einfach nichts!
Jap - Chino ist kastriert!
Das das beim Kaninchen schneller geht als beim Menschen kann ich aktuell noch nicht bestätigen...