wegen der medigaben schreibt frasim ja schon
aber wenn du schreibst, daß es vom acc und bisolvon schlimmer wurde, kann ich das so nicht glaubenwahrscheinlich hat sich alles etwas gelöst und wurde stärker abgesondert bzw. herausgeschnupft....das MUSS aber so sein. es ist ja sinn und zweck, daß sich alles in der stirnhöhle sowie nasennebenhöhle löst und herauskommt.
ich habe einen starkschnupfer 3 monate intensivst gepflegt ( fast 24h - nachts wecker gestellt u. ebenfalls versorgt ) und niemand der 3 tä, die ich wegen ihm aufsuchte, hat ihm eine überlebenschance eingeräumt.
auch wenn ich zeitweise "am stock" ging vor lt. müdigkeit, ich wußte ja irgendwann wirds wieder anders !!!
ich habe alles konsequent weiter durchgezogen ( auch dank frasims wertvoller hilfe ) und er war anschließend symptomlos. niemand hat ihm das schnupfertier angesehen.
aber ich habe trotzdem regelmäßig weiter inhalieren lassen und auch weiter tgl das acc eingesetzt ( auch zum inhalieren ).
daher kann ich dir nur raten, alle behandlungen konsequent weiterzumachen.....die tierärzte entscheiden m.e. oftmals ganz falsch und beenden viele medigaben u. behandlungen zu früh.
der zähe schleim im kopf muß dringend raus. das tier strengt sich unnötig an und auch das viele niesen ist anstrengung pur.
es setzt sich auf die lunge, geht dann ans herz....
gerade wenn antibiotikum gegeben wird, wäre bisolvon zb. zeitgleich wichtig.
drücke dem armen kerl die daumen, daß er das irgendwann los ist und ihr auch die zahngeschichte in den griff bekommen werdet.![]()

wahrscheinlich hat sich alles etwas gelöst und wurde stärker abgesondert bzw. herausgeschnupft....das MUSS aber so sein. es ist ja sinn und zweck, daß sich alles in der stirnhöhle sowie nasennebenhöhle löst und herauskommt.

Lesezeichen