Hallo!
Seine Bauchgeschichte hat Muckel sehr gut überstanden und auch die "Zahnkorrektur" war erfolgreich.
Er hat leider keine Zähne mehr, weil sie nicht mehr nachwachsen. Sie sind jetzt alle ganz kurz, zum Teil unter dem Schleimhautniveau und seit nem viertel Jahr wächst nix mehr. Er hat nun für immer empfindliche Zähne und rechts hat er an der Zunge einen Schleimhautüberschuss, so ein Hautlappen, auf den er immer beißt.
Die Zähne sind fest, keine Entzündung /Eiter und die TÄ meinte, dass das jetzt ein Vorteil ist, auch wenn er beim Essen leichte Schmerzen hat, denn wenn das Wachstum in der Maulhöhle stoppt, wächst in der Regel auch nichts mehr in Richtung Auge/Kieferknochen und daran kratzen Muckels Zähne ja sowieso.Er kann halt nur noch püriertes und gehaktes essen, aber davon nimmt er reichlich. Sogar an die harten und großen Sachen geht er, sabbert es aber nur ein.
Wir haben nur wieder ein großes Problem mit dem sch... Schnupfen.
Er hatte vor Wochen Gentamicin inhaliert und die Baytriltablette bekommen, alle seine Symptome verschwanden komplett. Nach dreieinhalb Wochen haben wir beides abgesetzt und es ging auch gut. Bis zur Bauchgeschichte, die wieder Stress mit sich brachte.
Wir haben nun entschieden wieder mit Genta zu inhalieren.
Nunja, das machen wir schon eineinhalb Wochen und es tut sich GAR NIX.
Es war vor Wochen das Wundermittel für ihn und noch nie hat was sooo gut geholfen.
Hat er jetzt schon Resistenzen??? Was kann denn das verursachen?
Es ist von ner anderen Firma, aber das kann ja eigentlich nicht sein, denn Gentamicin ist ja Gentamicin.
Das Baytril hat fast nicht mehr gewirkt, aber vielleicht hat es in Kombi mit der Gentainhalation doch was ausgemacht.Ist das möglich?
Habt ihr das auch schon beobachten können?? Wir sind echt verzweifelt, weil nix anschlägt.
Liebe Grüße Maren


.
.
Zitieren
Lesezeichen