Ich finde auch dass die Wunde auf dem Foto gut aussieht.Aber ich würde mich nicht drauf verlassen dass das Partnertier nicht dran geht, spreche da leider aus Erfahrung.
Ich finde auch dass die Wunde auf dem Foto gut aussieht.Aber ich würde mich nicht drauf verlassen dass das Partnertier nicht dran geht, spreche da leider aus Erfahrung.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
danke ^^ naja, in den letzten 4 Wochen ist sie nicht ran gegangen, und es sah schlimmer aus als jetzt (guck dir dazu mal die erstem Fotos an, die ich hier gepostet habe). Also bezweifle ich, dass sie jetzt ran geht. Edgar war eher sein eigener Feind, weil er es war,der sich am Bein rum geknabbert hat, als es noch dran war.
Ich hatte echt ein bisschen Angst, wenn Du ein neues Bild reinstellst ... aber das sieht wirklich gut aus.
Wenn die Fäden raus sind und das Fellchen nachgewachsen ist, fällt es garnicht mehr auf.
Ganz toll, wie ihr das zusammen durchgestanden habt.
Ich wünsche Euch beiden gute Besserung.![]()
danke! ich wollt's auch erst nicht sehen, aber es sieht wirklich gut aus.ich bin so froh, dass mein Mann noch mit dabei war, er hat auch seinen Teil dazu beigetragen, dass wir nicht wirklich durchgedreht sind
Und natürlich du und die anderen hier, die uns mit Rat und Tat beiseite standen
![]()
hier nochmal ein paar aktuelle Fotos. er ist echt entspanntvielleicht können wir ja schon bald den ollen Käfig wieder in den Keller stellen
![]()
Toll und nur mit dem coolen Halstuch.
Steht ihm richtig gut.
Ich sitze schon wieder hier und schüttel den Kopf, wie der kleine Mann das alles wegsteckt.
... und hoffentlich steht der Käfig bald wieder im Keller.![]()