Ergebnis 1 bis 20 von 276

Thema: Dicke Beule am Bein - Muss zum Tierarzt, aber bei dieser Hitze?

Hybrid-Darstellung

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Zitat Zitat von Cygfa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bentje Beitrag anzeigen
    Na GsD
    Wo wurde denn jetzt amputiert? Ich wünsch dem Kleinen gute Besserung und Euch Durchhaltevermögen
    öhm, so weit ich es erkennen kann ist ein Teil des Oberarms noch dran. Ich habe mit dem TA eigentlich gesprochen, dass er sich auf das Schultergelenk konzentriert, aber er war nicht davon begeistert. Aber der Stummel ist minimal. Ich kann's jetzt eh nicht ändern. Meine sorge ist jetzt nur, dass es gut verheilt. ich mach bei Zeiten mal ein Foto, wo man es gut sehen kann.

Zitat Zitat von Carmen P. Beitrag anzeigen
    So ein tapferer kleiner Schatz.
    Ich freu mich so sehr mit Dir.

Weiterhin gute Besserung und guten Appetit.
    Danke! Tapferer als seine Mama auf jeden Fall!
    So sehr, wie Du Dich für Edgar einsetzt, bist Du sogar sehr stark.
    Nur wer von uns mag schon, wenn sein Spätzchen operiert werden muss.
    Ich drücke weiterhin die Daumen, dass der kleine Mann so gute Fortschritte macht.

Bunny Dompteuse Avatar von Cygfa

Standard

Zitat Zitat von Carmen P. Beitrag anzeigen
    So sehr, wie Du Dich für Edgar einsetzt, bist Du sogar sehr stark.
    Nur wer von uns mag schon, wenn sein Spätzchen operiert werden muss.
    Ich drücke weiterhin die Daumen, dass der kleine Mann so gute Fortschritte macht.
    och naja er hat's verdient

Ihm geht's heute viel besser als gestern. Hat sich gut mit dem Kragen arrangiert. Ich habe ihn nur noch nicht trinken sehen, aber fressen tut er wie eh und je. Notfalls gebe ich ihm heute nochmal Fencheltee. den liebt er ja so, und Paula drängelt sich auch dazwischen, um was abzubekommen Naja, morgen ist die erste Nachkontrolle. Und ich muss zum Zahnarzt! Mein Schatz geht mit Edgar zum TA und erzählt mir dann alles. Er muss auf jeden Fall Fotos machen.
    Geändert von Cygfa (19.09.2012 um 19:16 Uhr) Grund: Tippfehler

Erfahrener Benutzer

Standard

Schön, dass es dem kleinen Spatz weiter besser geht, ich freue mich mit. Du machst das ganz super

Wie klappt es denn mit dem veränderten Hoppeln, hat er sich daran schon gewöhnt?

Standard

Zitat Zitat von Anja T. Beitrag anzeigen
    Schön, dass es dem kleinen Spatz weiter besser geht, ich freue mich mit. Du machst das ganz super

Wie klappt es denn mit dem veränderten Hoppeln, hat er sich daran schon gewöhnt?
    danke

Das Hoppeln geht wunderbar. Gleichgewichtsprobleme treten momentan nur auf, wenn er sich auf die Hinterläufe stellt und sich lang macht. Er ist so furchtbar neugierig und muss uns immer beobachten, wenn wir vorbei gehen. Ich habe eine Decke auf den Käfig gelegt, damit es ihn nicht mehr so reizt, sich auf die Hinterbeine zu stellen. Die Seiten sind natürlich noch offen. Sitzen und hoppeln funktionieren dufte. Ich denke nicht, dass ihn das fehlende Bein großartig behindert. Meine größere Sorge ist die Wundheilung

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

Meine größere Sorge ist die Wundheilung
    Ich kann zur Unterstützung der Wundheilung auch den Laser empfehlen, wir haben bei Meerschweinchen Bommel gute Erfahrungen damit gemacht.

Weiter gute Besserung!
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Antje
    Gast

Standard

Nun habe ich hier die letzten Tage von dir gelesen und puh, was hast du bloß hinter dir

Ich drücke ganz fest die Daumen für Edgar.

Standard

Zitat Zitat von Silke R. Beitrag anzeigen
    Meine größere Sorge ist die Wundheilung
    Ich kann zur Unterstützung der Wundheilung auch den Laser empfehlen, wir haben bei Meerschweinchen Bommel gute Erfahrungen damit gemacht.

Weiter gute Besserung!
    naja, das mi dem Laser wurde mir schon empfohlen, aber ich würde das auf keinen Fall alleine machen. Aber danke!
    Zitat Zitat von Antje Beitrag anzeigen
    Nun habe ich hier die letzten Tage von dir gelesen und puh, was hast du bloß hinter dir

Ich drücke ganz fest die Daumen für Edgar.
    Naja, Edgar hatte den Löwenanteil davon durchzustehen. aber er macht usn auch am meisten Mut, so wie er sich gibt. Als ob nichts wäre Danke dir

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer