Ergebnis 1 bis 20 von 276

Thema: Dicke Beule am Bein - Muss zum Tierarzt, aber bei dieser Hitze?

Hybrid-Darstellung

Bunny Dompteuse Avatar von Cygfa

Standard

Zitat Zitat von Anja T. Beitrag anzeigen
    Schön, dass es dem kleinen Spatz weiter besser geht, ich freue mich mit. Du machst das ganz super

Wie klappt es denn mit dem veränderten Hoppeln, hat er sich daran schon gewöhnt?
    danke

Das Hoppeln geht wunderbar. Gleichgewichtsprobleme treten momentan nur auf, wenn er sich auf die Hinterläufe stellt und sich lang macht. Er ist so furchtbar neugierig und muss uns immer beobachten, wenn wir vorbei gehen. Ich habe eine Decke auf den Käfig gelegt, damit es ihn nicht mehr so reizt, sich auf die Hinterbeine zu stellen. Die Seiten sind natürlich noch offen. Sitzen und hoppeln funktionieren dufte. Ich denke nicht, dass ihn das fehlende Bein großartig behindert. Meine größere Sorge ist die Wundheilung

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

Zitat Zitat von Cygfa Beitrag anzeigen
    Meine größere Sorge ist die Wundheilung
    Ich kann zur Unterstützung der Wundheilung auch den Laser empfehlen, wir haben bei Meerschweinchen Bommel gute Erfahrungen damit gemacht.

Weiter gute Besserung!
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Antje
    Gast

Standard

Nun habe ich hier die letzten Tage von dir gelesen und puh, was hast du bloß hinter dir

Ich drücke ganz fest die Daumen für Edgar.

Standard

Zitat Zitat von Silke R. Beitrag anzeigen
    Meine größere Sorge ist die Wundheilung
    Ich kann zur Unterstützung der Wundheilung auch den Laser empfehlen, wir haben bei Meerschweinchen Bommel gute Erfahrungen damit gemacht.

Weiter gute Besserung!
    naja, das mi dem Laser wurde mir schon empfohlen, aber ich würde das auf keinen Fall alleine machen. Aber danke!
    Zitat Zitat von Antje Beitrag anzeigen
    Nun habe ich hier die letzten Tage von dir gelesen und puh, was hast du bloß hinter dir

Ich drücke ganz fest die Daumen für Edgar.
    Naja, Edgar hatte den Löwenanteil davon durchzustehen. aber er macht usn auch am meisten Mut, so wie er sich gibt. Als ob nichts wäre Danke dir

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

naja, das mi dem Laser wurde mir schon empfohlen, aber ich würde das auf keinen Fall alleine machen. Aber danke!
    Bei Bommel hat es der TA immer beim Verbandswechsel gemacht.
    Vielleicht hat deine Praxis ja auch einen Laser.
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Ich bin immer wieder sprachlos, was der kleine Kerl so alles wegsteckt in seinem Alter.
    Für die morgige Nachkontrolle drücke ich natürlich wieder die Daumen und Du sei schön tapfer beim Zahnarzt.
    Nimm Dir ein Beispiel an Edgar.

Standard

ich bin immer tapfer beim Zahnarzt.

So während der Nachte hatte der Edgar es irgendwie geschafft, sich den Trichter auf den Kopf zu setzen. Der war noch festgebunden, aber seinen Zweck erfüllte er ganz und gar nicht mehr. Eine Kontrolle der Wunde hat aber gezeigt, dass er da nicht dran war. *puh* Ich habe ihm jetzt ein recht dick zusammengerolltes stück stoff um den Hals gelegt. damit kommt er auch ganz gut klar und wirkt weitaus entspannter. vielleicht klappt's ja doch ohne Trichter?! heute ist eh der nächste TA Termin. aber meine Güte!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer