Zitat Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
Mia hat das Ding noch nach dem Fädenziehen tragen müssen, damit sie nicht dran rum kratzt. Ich habs dann aber doch nen Tag früher abgemacht. Man glaubt gar nicht, was die Viecher an Blinddarmkot produzieren...
ohje... stimmt! das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Füttert man ihm die dann so?

Zitat Zitat von Flopsi Beitrag anzeigen
Hallo,

entgegen der bisher hier geposteten Meinung muss ich sagen, ich würde den Kragen abmachen.

Meinem Flopsi wurde ein Hinterbein amputiert. Anschließend die Wunde gut vernäht. Die erste Nacht nach der OP ist er bei der TÄ geblieben. Alles in Ordnung. Er ist nicht einmal bei der Naht beigegangen. Die ganzen Wochen. Wie lang genau bin ich mir nicht mehr sicher. Danach wurden die Fäden gezogen. Dann gab es zwar Probleme, was aber nicht daran lag, dass er bei der Wunde beigegangen war.

Das ganze ist jetzt über 2 Jahre her und außer, dass ihm ein Bein fehlt, ist er bester Gesundheit.
hmm, also ganz geheuer ist mir das nicht. Edgar hat bereits vorher Anzeichen von Automutilation gezeigt und sein Beinchen angeknabbert wo er konnte (wir haben mal versucht, ihn ohne Verband laufen zu lassen, vergeblich). Die Gefahr, dass er das jetzt auch mit der OP-Naht macht, ist mir zu groß.