Knöpfchens Geschichte ist mir echt zu Herzen gegangen
Trotz seiner traurigen Geschichte ist er ein kleiner Glückspilz, weil er bei Dir sein darf Simone
Ich drücke ihm ganz, ganz feste die Daumen das ein Wunder geschieht und er wieder gesund wird![]()
Knöpfchens Geschichte ist mir echt zu Herzen gegangen
Trotz seiner traurigen Geschichte ist er ein kleiner Glückspilz, weil er bei Dir sein darf Simone
Ich drücke ihm ganz, ganz feste die Daumen das ein Wunder geschieht und er wieder gesund wird![]()
Hier werden auch alle Daumen gedrückt. Armes kleines Kerlchen. Komm kämpf. Du schaffst das!
Und jetzt muss regelmäßig gespült werden, oder?
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
ach du kleines knöpfchen bei deiner geschichte sind mir die tränen gekommen. du hast in deinem unglück doch noch so ein grosses glück das du jetzt so eine liebe mama gefunden hast und ich finde es toll das du so ein kleiner/grosser kämpfer bist. nun müssen nur noch ganz schnell deine wunden verheilen und du musst tapfer weiter kämpfen und dann darfst du endlich ein glückliches kaninchenleben mit deinen neuen freund und bei deiner neuen mama leben. ich drück dir ganz doll die daumen du kleiner schatz.
Geändert von tijodu (10.08.2012 um 01:02 Uhr)
Auch hier werden Daumen gedrückt.
So ein tapferer kleiner Kerl.![]()
Knöpfchen du bist soo tapferIch drücke ganz fetse die Däumchen, das es dir bald besser geht
Toll Simone![]()
Nö gibbet auch nicht.
Dann schaue ich mal was ich für den Kleinen so besorgen kann.![]()
Was kann Knöpchen denn so futtern Simone?
Ich würde ihm gerne ein kleines Futterpaket zukommen lassen.
Und ein nein gibbet nicht.![]()
gilt nö auch nich?
Du bist süß, danke
er frißt alles, was ihm die neunköpfige Raupe Zahnibär übrig läßt
der freut sich nämlich nen Ast, weil er vorher in der Gruppe durch die fehlenden Schneidezähne immer der Benachteiligte war, weil er langsamer gefressen hat .... jetzt hat er mit Knöppi einen, der noch langsamer frißt als er, das nutzt er schamlos aus
ganz hoch im Kurs stehen Haferflocken und Erbsenflocken, getrocknete Kräuter mag er auch, alles, was nicht zu hart ist und er ohne Schmerzen beißen kann
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"