das macht mich gerade etwas sprachlos
das macht mich gerade etwas sprachlos
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Hammer... Da wär ich auch sprachlos und sauer... Das man ggf. noch hin fährt und sich umsieht, wenn man davon noch nie gehört hat. Aber eine Schutzgebühr nehmen, wenn man an eine TierSCHUTZorganisation vermittelt, die bis zum Ende der Kaninchenleben an Kosten "hängen bleibt" finde ich fast unverschämt... Man sollte doch nun wohl froh sein, dass die Tiere so eine schöne ES / Gnadenhofplatz haben![]()
Leider haben sich schon mehrere Notstationen als Katastrophe entpupptIch war selber mal in der Situation, dass ich solch eine Station ein Tier geben wollte und war im Nachhinein froh, dass ich dort eine VK veranlasst habe.
Das ist jetzt völlig wertlos der Kaninchenrettung gegenüber!
Sind euch nie solche Fälle untergekommen? Es gibt zuviele Leute, die es nur gut meinen und wo es dann im Chaos endet.
Jule, ich möchte nur ganz am Rand erwähnen, ohne damit in irgend einer Weise die KR zu meinen, dass ich bei mir einige Notfalltiere sitzen habe, die von TSV kommen und in schlechtem Zustand waren. Und auch mit denen habe ich einen Vertrag gemacht bzw. die mit mir.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Es wäre angebracht, private Differenzen entweder per PN zu klären oder uns Vertrauensleute zwecks Klärung/Unterstützung zu kontaktieren.