Hallo
ich komme so eben vom TA.
ich bitte euch drum nicht gleich loszuschießen ob dies und jenes gemacht wurde. ich bin noch ziemlich mitgenommen und dieser thread ist rein zur information da.
Ich war eben mit röschen und benji beim TA.
röschen machte mir schon immer den eindruck als sei irgendwas mit ihrem herz.nach dem toben war sie immer fix und fertig, sodass ich neben ihr liegen musste und sie mit einem kalten waschlappen abreiben musste und beruhigen musste.
meine TÄ stellte so eben einen eindeutigen herzfehler fest.
in narkose darf röschen nie gelegt werden. sie wird es zu 99,9% nicht schaffen.
auch sagte mir die TÄ das ich einfach nix tun kann. selbst mit medikamenten lässt sich da nix hinauszögern. ich solle mir keinen vorwürfe machen wenn sie einfach nach dem nächsten toben nicht mehr aufwacht
irgendwann wird dieser tag kommen, verhindern kann man es nicht.
sie hat nicht mehr viel zeit meinte die ärztin, aber die zeit die sie noch hat sollte sie schön wie möglich haben.
bei benji war sie sich nicht ganz sicher. aber sie schließt es nicht aus das sein herzchen auch was abbekommen hat bei dieser sch****-zucht...
ich möchte hiermit alle besitzer warnen und bitten mit euren kleinen nochmla zum TA zu gehen. da es 10 babies waren liegt die chance sehr hoch das vielleicht noch eines der kleinen betroffen ist.
bei der mutter, pepper, fiel mir diese schlimme pumpen auch auf. vielleicht sollte sie auch mal einem herzcheck unterliegen.
ich danke auch baily das sie sich trotzdem bereit erklärt hat die beiden zu sich zu nehmen und ihnen noch die schöne wenige zeit ermöglicht die sie noch habensie wird die zwei ihrem TA selbstverständlich nochmal vorstellen und regelmäßige TA besuche sind gewährleistet.
LG![]()
Lesezeichen