Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: Hinweis an alle Besitzer der 10 Babies aus dem Gera-Notfall

Hybrid-Darstellung

Baily
    Gast

Standard

So Liebe Antje,
    mein devinitiv letzter komentar zu deinen warlosen unterstellungen.
    Mag sein das du sequenzen aus einem Beitrag von mir aus einem anderen Forum kopiert hast. Aber wenn du die Beiträge richtig gelesen hättest wüsstest du wo die anderen Kaninchen geblieben sind und warum.

Achja ich habe nur eine Paula gehabt und die hat Sirius!
    Und Baily ist ein Stehohr!

Ich möchte von dir auch in keinsterweise mehr angeschrieben oder komentiert werden kümmer dich bitte um deine eigenen sachen!
    Egal was in anderen Foren war es hat nichts mit diesem Thema zu tun.

@Sirius bitte ärgere du dich auch nimmer...
    @Laurinchen mit bedacht habe ich noch mal alle Krankheits betreffenden Zeilen gelesen und auch wenn es mir schwerfällt es zu zu geben du tust das beste für die nins. Ich könnte warscheinlich besser einem Zahni oder einem Abzesskaninchen helfen damit kenne ich mich aus.

@Margit für Laurinchen war es ja ok könntest du das Thema bitte schließen um weiteren ärger zu vermeiden?

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne B.

Standard

Zitat Zitat von Baily Beitrag anzeigen

@Laurinchen mit bedacht habe ich noch mal alle Krankheits betreffenden Zeilen gelesen und auch wenn es mir schwerfällt es zu zu geben du tust das beste für die nins. Ich könnte warscheinlich besser einem Zahni oder einem Abzesskaninchen helfen damit kenne ich mich aus.
    Ich bin zwar nicht Laurinchen,aber ich freu mich sehr,dass du das jetzt auch so sehen kannst.

Baily
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Susanne W. Beitrag anzeigen

Ich bin zwar nicht Laurinchen,aber ich freu mich sehr,dass du das jetzt auch so sehen kannst.
    Ich habe grade schon auf anderem wege Laura kontaktiert und wir sind uns wieder einig. Mir tat einfach so das Herz weh ich habe so auf die kleinen besonders Benji hingefiebert das ich völlig aus der bahngekullert war als es dann so lief.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Geändert von Mottchen (07.08.2012 um 18:24 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Baily
    Gast

Standard

Danke

Kaninchenrettung
    Gast

Standard

So, nun habe ich die Schnauze gestrichen voll, ich frage mich was das soll??
    Laurinchen und ich hatten alles für morgen ausgemacht und nun bekommt sie eine PN, bei uns eine Vorkontrolle machen zu müssen und den Schutzvertrag nicht zu vergessen, gehts noch???
    Wir haben jeden Samstag, Montag und Mittwoch von 14-17 uhr geöffnet, haben eine Dauerflohmarkt, haben nichts zu verbergen, kein Schwe.. kommt. Wir würden uns freuen, wenn mal einer vorbei kommt, also kommt doch alle die jetzt hintenrum Intrigen spinnen.
    Bei Notfällen wird nirgends geschaut wo die Tier hin kommen und wir, die vom Vet.-Amt kontrolliert und ständig offenes Haus für jeden haben uns den Ars.. für die Tiere aufreißen (nicht falsch verstehen, wir tun es gerne), will man jetzt Vorkontrollieren!
    Wir werden einen Übernahmevertrag machen, wir sind die die helfen wollen und keine Schutzvertrag, oder wir können gegenseitige Verträge machen, wir können auch eine rund um die Uhr digitale Überwachung anstreben, wäre für uns auch kein Problem, wenn die Kosten jemand übernimmt.
    Wir laden hiermit alle ein vorbei zu kommen, aber wir lassen uns nicht konrollieren, nicht von Leuten , die selbst von niemanden kontrolliert werden.
    Falls jemand der Meinung ist, sie sollen nicht zu uns, soll er auch den Ars.. in der Hose haben dies hier öffentlich zu vertreten.
    Mit Laurienchen habe ich alles geklärt, ihr aber auch gesagt, dass ie hier niemanden Rechenschaft schuldig ist .
    So langsam habe ich das Gefühl wir müßten wirklich verschlagen hinterhältig und nicht offen sein, dann bekämen wir nicht immer für unsere Gutmütigkeit in den Allerwertesten getreten, so langsam hab ich die Schnau.. voll, immer die dumme zu sein.
    Wer vorab schon mal schauen möchte, wir haben auch im Forum eine Bilderecke, die unsere Haltung dokumentiert, zwei hier im Forum waren auch schon bei uns vor Ort, eine brachte einen Zottel der jetzt Scotty heißt, dem es übrigends sehr gut geht und eine holte ein Tier von uns (ich habe jetzt extra keine Namen geschrieben, falls sie sich nicht outen möchten)

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

das macht mich gerade etwas sprachlos
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Ich find' es total gut, dass Laurinchen ihre Pflegies nur mit Vorkontrolle und Schutzvertrag abgibt. Das würde ich selbst (personenunabhängig) nach Möglichkeit immer so machen und auch jedem raten.

Ehrlich gesagt finde ich es völlig daneben, sich darüber aufzuregen .

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Kaninchenrettung Beitrag anzeigen
    Falls jemand der Meinung ist, sie sollen nicht zu uns, soll er auch den Ars.. in der Hose haben dies hier öffentlich zu vertreten.
    Also wenn du fragst......ich. Ich verstehe die Aktionen in diesen Thread hier überhaupt nicht. Meines Erachtes wäre es viel sinnvoller, vor weiteren Schritten erstmal abzuklären, was die Kaninchen genau haben. Stattdessen sollen sie ohne nähere Diagnose in ner Hauruck-Auktion von A nach B transportiert werden. Zu ner Endstelle, die schreibt, dass sie Aufnahmestopp hat, da die Kapazitäten eigentlich erschöpft sind.

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

Zitat Zitat von Susanne W. Beitrag anzeigen

Ich habe grade schon auf anderem wege Laura kontaktiert und wir sind uns wieder einig. Mir tat einfach so das Herz weh ich habe so auf die kleinen besonders Benji hingefiebert das ich völlig aus der bahngekullert war als es dann so lief.
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer