Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: Hinweis an alle Besitzer der 10 Babies aus dem Gera-Notfall

Hybrid-Darstellung

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Bitte achtet auf euren Tonfall.

Derartige Vorwürfe klärt ihr besser per PN

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Margit Beitrag anzeigen
    Bitte achtet auf euren Tonfall.

Derartige Vorwürfe klärt ihr besser per PN
    Entschuldige bitte für den rauen Ton aber ich finde es halt unfair das da nur gehackt wird obwohl Baily eh schon traurig ist.
    Immer im Herzen: Flöckchen, Saphir, Winnie Pooh und Bunny
    Stolzer Patenonkel von: Campari und Baily
    Stolzer Ninchenpapa von:Paula,Patch und Lucky
    Fan von : Brandy, Campari, Billy, Sammy, Lenny, Fanny, Polly, Pina, Branca, Lilly, Mr. Nobody (Nobby), Benji, Bubble Tea und Bacardi

Baily
    Gast

Standard

So Liebe Antje,
    mein devinitiv letzter komentar zu deinen warlosen unterstellungen.
    Mag sein das du sequenzen aus einem Beitrag von mir aus einem anderen Forum kopiert hast. Aber wenn du die Beiträge richtig gelesen hättest wüsstest du wo die anderen Kaninchen geblieben sind und warum.

Achja ich habe nur eine Paula gehabt und die hat Sirius!
    Und Baily ist ein Stehohr!

Ich möchte von dir auch in keinsterweise mehr angeschrieben oder komentiert werden kümmer dich bitte um deine eigenen sachen!
    Egal was in anderen Foren war es hat nichts mit diesem Thema zu tun.

@Sirius bitte ärgere du dich auch nimmer...
    @Laurinchen mit bedacht habe ich noch mal alle Krankheits betreffenden Zeilen gelesen und auch wenn es mir schwerfällt es zu zu geben du tust das beste für die nins. Ich könnte warscheinlich besser einem Zahni oder einem Abzesskaninchen helfen damit kenne ich mich aus.

@Margit für Laurinchen war es ja ok könntest du das Thema bitte schließen um weiteren ärger zu vermeiden?

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne B.

Standard

Zitat Zitat von Baily Beitrag anzeigen

@Laurinchen mit bedacht habe ich noch mal alle Krankheits betreffenden Zeilen gelesen und auch wenn es mir schwerfällt es zu zu geben du tust das beste für die nins. Ich könnte warscheinlich besser einem Zahni oder einem Abzesskaninchen helfen damit kenne ich mich aus.
    Ich bin zwar nicht Laurinchen,aber ich freu mich sehr,dass du das jetzt auch so sehen kannst.

Baily
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Susanne W. Beitrag anzeigen

Ich bin zwar nicht Laurinchen,aber ich freu mich sehr,dass du das jetzt auch so sehen kannst.
    Ich habe grade schon auf anderem wege Laura kontaktiert und wir sind uns wieder einig. Mir tat einfach so das Herz weh ich habe so auf die kleinen besonders Benji hingefiebert das ich völlig aus der bahngekullert war als es dann so lief.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Geändert von Mottchen (07.08.2012 um 18:24 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Baily
    Gast

Standard

Danke

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

Zitat Zitat von Susanne W. Beitrag anzeigen

Ich habe grade schon auf anderem wege Laura kontaktiert und wir sind uns wieder einig. Mir tat einfach so das Herz weh ich habe so auf die kleinen besonders Benji hingefiebert das ich völlig aus der bahngekullert war als es dann so lief.
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer