So, nun habe ich die Schnauze gestrichen voll, ich frage mich was das soll??
Laurinchen und ich hatten alles für morgen ausgemacht und nun bekommt sie eine PN, bei uns eine Vorkontrolle machen zu müssen und den Schutzvertrag nicht zu vergessen, gehts noch???
Wir haben jeden Samstag, Montag und Mittwoch von 14-17 uhr geöffnet, haben eine Dauerflohmarkt, haben nichts zu verbergen, kein Schwe.. kommt. Wir würden uns freuen, wenn mal einer vorbei kommt, also kommt doch alle die jetzt hintenrum Intrigen spinnen.
Bei Notfällen wird nirgends geschaut wo die Tier hin kommen und wir, die vom Vet.-Amt kontrolliert und ständig offenes Haus für jeden haben uns den Ars.. für die Tiere aufreißen (nicht falsch verstehen, wir tun es gerne), will man jetzt Vorkontrollieren!
Wir werden einen Übernahmevertrag machen, wir sind die die helfen wollen und keine Schutzvertrag, oder wir können gegenseitige Verträge machen, wir können auch eine rund um die Uhr digitale Überwachung anstreben, wäre für uns auch kein Problem, wenn die Kosten jemand übernimmt.
Wir laden hiermit alle ein vorbei zu kommen, aber wir lassen uns nicht konrollieren, nicht von Leuten , die selbst von niemanden kontrolliert werden.
Falls jemand der Meinung ist, sie sollen nicht zu uns, soll er auch den Ars.. in der Hose haben dies hier öffentlich zu vertreten.
Mit Laurienchen habe ich alles geklärt, ihr aber auch gesagt, dass ie hier niemanden Rechenschaft schuldig ist .
So langsam habe ich das Gefühl wir müßten wirklich verschlagen hinterhältig und nicht offen sein, dann bekämen wir nicht immer für unsere Gutmütigkeit in den Allerwertesten getreten, so langsam hab ich die Schnau.. voll, immer die dumme zu sein.
Wer vorab schon mal schauen möchte, wir haben auch im Forum eine Bilderecke, die unsere Haltung dokumentiert, zwei hier im Forum waren auch schon bei uns vor Ort, eine brachte einen Zottel der jetzt Scotty heißt, dem es übrigends sehr gut geht und eine holte ein Tier von uns (ich habe jetzt extra keine Namen geschrieben, falls sie sich nicht outen möchten)