Zitat Zitat von Baily Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich manchmal frage ich mich wieso ich eigendlich überhaupt hier schreibe. Meine Kaninchen werden Urmelalt bekommen gutes Futter den Platz den sie brauchen und die Tierärztliche versorgung war IMMER gewährleistet. Zur not habe ich eine tolle Familie die mir Finanziell hilft.

Sakusmuss AN
Also bitte in den letzten beiträgen muss man echt meinen ich wäre ein hobby Kaninchenmörder und Laurinchen eine leichtfertige Kaninchenquälerin.

IRONI AUS!
Ich habe nicht nur die erfahrung von 3Tagen und ich kenne auch einen Haufen Tierärzte.
Aber ich bin noch nie von einem Forum so enteuscht gewesen.
Was an ich gehe mit den beiden hier zum spezialisten war nicht zu verstehen?

Ps: Ich war mal sehr gerne hier und hatte eigendlich vor richtig aktiv im KS zu helfen, aber wenn man dann user so unterbuttern muss möchte ich das lieber nicht.
Baily, welches Kaninche von Dir wurde bei Dir uralt? In einem anderen Forum hast du geschrieben, dass du als Kind keine eigenen Tiere haben durftest. Dein erstes Nin Bodo lebte bei deiner Oma, wurde aber nicht alt, das zweite Klopfer, lebte bei einer Freundin, es wurde nur zwei Jahre alt.
In einem anderen Forum vom Oktober 2011 zeigtest Du deine Kaninchen, Baily, Billy, Paula, Alice, Amio, Abrico und Paula ... alle außer Baily Stehohren. Wo sind diese jetzt? Innerhalb von ca. 9 Monaten hast du immer mehr von Stehohr auf Widder umgewechselt. Mein Pflegie Tempo wolltest du damals haben. Wenn ich jemanden nicht kenne und diejenige auch noch neu hier im Forum ist, schaue ich genau hin. Mir gefiel nicht, was ich sah. Die Kaninchen fotografiert, wie es Hobbyzüchter tun, dann deine Mutter, Tante und Bekannte, die alle Hunde züchten. Da ich mich dir gegenüber negativ geäußert habe bezüglich der Haltung von Kaninchen und Meerschweinchen, hast du dir, bevor ich Absagen konnte ein Anderes gesucht und dann glaube ich noch eines. In dieser Zeit hast du Alice (Stehohr) hier zu vermitteln versucht - weiß nicht, ob es gekappt hat. Vor Kurzem sollte das kleine Widderchen weg ... Mir gefiel/gefällt nicht dein pausenloses krampfhaftes Suchen nach Widdern, (nun Große) und darum habe ich "rumgestänkert" Röschen und Benji waren nur ein Teil von diesem Ganzen .......

Nun hoffe ich ganz fest, dass man Beiden mit den geeigneten Medikamenten ein schönes langes Leben bereiten kann und finde es ganz toll, dass Laura sich so sehr benüht um die Beiden

Habe Ende.