Kommt auf die kahlen Stellen am Kinn etwas drauf? Sabbert er?
Kommt auf die kahlen Stellen am Kinn etwas drauf? Sabbert er?
Danke für Eure lieben Worte
@Kathrin T.
Ich versuche schon in der Praxis anzurufen,damit ich evtl. morgen einen Termin bekomme,aber immer besetzt
@Simone H.
Er bekommt auch blättrige Sachen.Auf den Bildern hatte er gerade die Möhrchenschale umgeschmissen.Ich dachte,ich gebe ihm gerade jetzt viel Wurzelgemüse weil er soooo viel abgenommen hat
Ne sabbern tut er nicht.Als die wunden Stellen noch wund waren,kam dort Bepanthen Salbe rauf.Nun ist es zum Glück nicht mehr wund und die Ärztin meinte,nix drauf machen...
Ja,geröngt wurde
Den Termin von Donnerstag konnte ich noch auf morgen verlegen,zum Glück.
Es scheint,als ob das Trommelfell kaputt ist.Heute war viel Eiter und auch Blut im Ohr
Nun bekommt Ossi weiterhin AB,dann ein anderes Schmerzmittel und Kortison.
Ihm wurden die Zähne wieder geschliffen und nun heißt es abwarten...
Er hat schon über 1 Kilo abgenommen
Immer wieder diese TiefsWann geht es ihm endlich wieder besser
![]()
Er bekommt Veraflox,was ist Veracin?
Nein,dass Ohr wird nicht tgl. gespült,ich soll mich Ende der Woche nochmal melden.
Weißt Du,ich weiß auch nicht wie es nun weitergehtIch hoffe es wird irgendwann mal besser
Von Operation hat sie nichts gesagt.Sie will einen Abstrich vom Ohrensekret machen,aber nicht unter der Eingabe des AB.
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Gestern waren wir wieder beim TA.Das Ohr sieht nun sehr gut ausKeine Flüßigkeit,es sind nur noch Krusten zu sehen.
Ihm wurde eine Probe entnommen und ins Labor geschickt.
AB bekommt er im Moment nicht mehr,nur noch Schmerzmedis und Kortison (damit schleichen wir nun aus).
Es scheint,als ob Ossi und Pino,wenn die Ohrprobe in Ordnung ist,bald wieder in ihr Außengehege zu den anderen beiden ziehen dürfen
Das einzige was wahrscheinlich bleiben wird,ist seine sehr schiefe Kopfhaltung.Aber egal,Hauptsache er wird wieder gesund und nimmt nun ordentlich zu![]()