Bekommt er zum Baycox noch was gegen Übelkeit dazu (Colosan, Nux Vomica)? Wenn man die Erfahrungsberichte hier so verfolgt, scheint die Gabe ja vielen Tieren den Appetit zu verschlagen...
Bekommt er zum Baycox noch was gegen Übelkeit dazu (Colosan, Nux Vomica)? Wenn man die Erfahrungsberichte hier so verfolgt, scheint die Gabe ja vielen Tieren den Appetit zu verschlagen...
Immer diese doofen Zahngeschichten.
Ich habe nun auch so einen Kandidaten hier sitzen und Taste mich langsam an die Problematik heran.
Ich denke auch, das es vielleicht gut wäre ihm z.B. nux zu geben. Schaden kann es nicht.
Alles Gute!![]()
Geändert von Wiebke (24.07.2012 um 10:01 Uhr)
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Ja Colosan hatte ich ihm gegeben. Es war zwischenzeitlich ja auch wieder besser, dann wieder schlechter. Dieses Auf und Ab hab ich bei Baycox bicher aber noch nie erlebt.
Den
Auf welchem Bild siehst du das? Auf den Bildern von Dezember? Da finde ich, dass er weiter unten "durchsichtigt" wird. Aber auf den Bildern von gestern war er find ich vollständig abgebildet.
Meinst du die beiden markierten Stellen? Also diese dunklen Linien zwischen den Zähnen? Das kommt weil er nicht richtig lag. Das ist einmal die rechte Seite, die einigermaßen gerade ist. Und die linke mit dem Stufengebiss.
Stimmt könnt ich machen. Der wird sicher, wie auch Herr Z sagen, die Zähne müssen geschliffen werden, aber dann kann er wieder gar nicht kauen.
Er frisst seit gestern (nach den Cortison-AB-Ohrentropfen) wieder super. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es wirklich "nur" das gereizte Ohr war, denn wären es die Zähne, könnte er doch so plötzlich nicht wieder gut fressen.