Elvis tut das Spülen leider mittlerweile sehr weh. Eiter kommt nicht. Ob da wirklich nicht viel drin sitzt, oder es einfach nicht rauskommt, weiß ich nicht, weil ich ja auch nicht so intensiv massieren kann und möchte.
Sonst konnte ich immer problemlos mit einem Wattestäbchen leicht ins Ohr und die Restflüssigkeit wieder aufsaugen. Sobald ich an den Gehörgang damit komme, tut es ihm auch weh. Das war sonst nie so.
Die Traumeel Ampullen werd ich mir jetzt besorgen.
Ich möchte auch, dass er nun Schmerzmittel bekommt. Es tut ihm auch mit Sicherheit so weh, auch wenn ich nicht dabei gehe. Bisher hab ich das nicht gedacht, aber mittlerweile...
Welches Mittel würdet ihr da empfehlen? Metacam geht ja glaub ich sehr auf die Verdauung und auf die Nieren (?), was bei seinem Medikamentenmarathon daher nicht gut wär (er wird ja auch momentan noch mit Baycox behandelt). Wenn man es spritzen würde eigentlich auch? Oder was wär mit Novalgin?
Es gibt auch was Positives. Er hatte ja wochenlang immer nur links (also auf der gesunden Seite gekaut). Seit ein paar Tagen kaut er auch wieder rechts, auf der entzündeten Seite!! (allerdings denk ich hier dann wieder, dass es ihm vielleicht doch nicht weh tut) Und er frisst lieber getr. Kräuter als Gemüse (und sogar Heu frisst er wieder)![]()
Lesezeichen