Ergebnis 1 bis 20 von 139

Thema: Elvis - nun beide Ohren betroffen #118

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

sowohl von den Augentropfen, als auch von dem Traumeel gibst du nicht mehr als 1-2 Tropfen ins Ohr und beide sind steril.
    Nicht anders als die Kochsalzlösung die du jetzt nimmst.
    Er brauch was zum Abschwellen und das wirkt nur richtig, wenn es lokal gegeben wird, alles andere verliert im Körper auf dem Weg zum Ohr seine Wirkung und müßte deshalb zu hoch dosiert werden.

Die Dexa-polyspektran haben Dexamethason drin.
    Du kannst auch den TA bitten das er in NACL dexa reinmischt und du es lokal gibst ...aber irgendwas muß passieren. Wenn das Ohr zuschwillt wird es immer schlimmer, wenn es nicht richtig belüftet wird.
    Und die Krämpfe kamen ja mehr von dem Druck den du selbst erzeugt hast, oder?
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Und die Krämpfe kamen ja mehr von dem Druck den du selbst erzeugt hast, oder?
    Ja, ich denke es kam von dem hin und her schwappen, weil bisher ist es nicht wieder vorgekommen

Wenn da Cortison drin ist, dürfte das doch auch lokal schmerzstillend sein oder?

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Cortison ist ja kein Schmerzmittel, sondern ein Entzündungshemmer.
    Aber wenn Entzündung weg, dann auch Schmerz weg ...
    Und Traumeel vet (Ampullen) ist ein homöop. Komplexmittel eben gg. jegliche Traumatas. ich schwöre darauf, sowohl bei infizierten Wunden, als auch bei Zahnsachen, OP's, Zerrungen, Quetschungen, Ohrensachen jeglicher Art ...es ist einfach gut. Da ist Belladonna, Hepar Sulf. (gg. Eiter), Arnika etc. drin

http://www.heel.de/upload/Heel_de_Tr...BPZ_7_2975.pdf
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Astrid Avatar von asty

Standard

Traumeel ist bestellt.

Dexa-Tropfen bekomme ich heut Abend. Sie will Elvis auch nochmal sehen.

Astrid Avatar von asty

Standard

Sein Ohr sieht innen gar nicht so schlecht aus. Es ist zwar teilweise zugeschwollen, es ist nur ein kleiner Schlitz zu sehen, aber es ist nicht so extrem geschwollen wie es schon mal war.

Er wurde auch geröngt. Die Bulla Auflösung ist aber nicht schlimmer geworden wie im Dezember

Ich werde gleich mal die Dexa-Tropfen reinmachen.

Hier mal der Röntgenbilder-Vergleich

27.12.2011

23.07.2012

Astrid Avatar von asty

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer