Ist das vielleicht auch noch eine Trauer-Reaktion?
![]()
Ist das vielleicht auch noch eine Trauer-Reaktion?
![]()
Sein Bauch gluckert beim Massieren total. Das kommt sicher von dem Panacur (wg. Wurmeier) oder von den evtl. auch vorhandenen sterbenen Würmern und dadurch sind seine noch vorhandenen Hefen sicher wieder explodiert
Morgen kommt das Ergebnis der bakt. Kotuntersuchung![]()
Geändert von asty (26.08.2012 um 14:11 Uhr)
Ich drücke ganz feste die Daumen, Asty!![]()
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Ich hab auch die Schraubzwingen rausgeholt
Du brauchst langsam ja eigentlich mal ne Pause von den kranken Kaninchen, Du Ärmste![]()
Elvis hat auch ecoli
Jetzt muss er mit seinen Hefen auch noch AB schlucken
Sein Bauch blubbert immer noch wahnsinnig. Heut Morgen hat er wieder Durchfall gehabt, eben kam ein schöner Haufen Köttel.
Manchmal klappt es mit dem Kauen recht gut, manchmal kommt er überhaupt nicht damit klar. Geraspeltes Gemüse mag er auch nicht wirklich, obwohl er das ja nicht großartig kauen müsste. Also ist sein Appetit auch noch nicht ganz wieder da.
Ja das wäre so schön![]()
Er hat wahnsinnig lautes Bauchgluckern. Es ist, als ob einer mit nem Strohhalm ins Wasser blubbert.
Ich habe ihm jetzt Fencheltee gekocht und er kriegt schon ständig Sab aber es hilft nichts. Heut Morgen hatte ich erst nichts gehört und jetzt fallen mir bald die Ohren ab. Sowas lautes hab ich noch nie gehört.
Er hat zum Glück den ganzen Abend schöne Köttel gemacht. Aber wenn ich das Gluckern so höre, kommt da bestimmt noch Durchfall![]()