Das Risiko einer Narkose ist doch nicht höher, wenn das Tier gestern Durchfall hatte und jetzt gegen Würmer behandelt wird, oder?
Das Risiko einer Narkose ist doch nicht höher, wenn das Tier gestern Durchfall hatte und jetzt gegen Würmer behandelt wird, oder?
Ich musste gestern Elvis Zähne machen lassen. Er kam auf einmal mit dem Kauen absolut nicht mehr klar.
Er hat länger gebraucht aus der Narkose wieder voll wach zu werden, als beim letzten Mal. Dabei war diese Narkose noch geringer dosiert. Ich denke es kam vielleicht davon, weil er wenig gefressen hatte
Jetzt versucht er immer mal wieder was zu fressen und will auch, es klappt aber noch nicht so gut. Aber besser wie gestern vorm Zähneschleifen.
Die Tage kam aber aus dem Ohr nach lange Zeit mal wieder etwas Eiter, also hab ich mich mal getraut etwas länger zu massieren. Zum Glück nix passiert, aber mehr Eiter kam dadurch auch nicht.
Geändert von asty (25.08.2012 um 13:08 Uhr)
Danke, heute mach ich mir etwas Sorgen. Kommt nicht sofort an und will auch seine Ringelblumenblüten nicht. Er hat auch soweit ich das sehen kann, nicht viel geköttelt heut Nacht. Ich hoffe das legt sich bald...
Ist das vielleicht auch noch eine Trauer-Reaktion?
![]()