Geht es Elvis besser?
Habe gestern und vorgestern mit viel Angst sein Ohr gespült. Mit nur ein paar Tropfen Kochsalzlösung und nur von unten nach oben gestrichen, nicht dieses schwappende Massieren und nicht all zu lange. Von Gleichgewichtsstörungen keine Spur. Ich hoffe das bleibt so.
Vorgestern kam etwas Eiter, gestern nichts.
Ich wollte nur sagen, dass ich hier immer still mitlese, und mich die Geschichte gar nicht mehr loslässt. Es tut mir so leid, dass er vor Kurzem so gekrampft hat, das muss ein schlimmer Anblick gewesen sein![]()
Ich kann dir leider überhaupt keine Tipps geben, aber ich finde, du bist super tapfer und tust so viel für deinen SchatzToll, dass er so gut mitmacht.
Die Entscheidung bezüglich der OP zu treffen, finde ich auch sehr schwierig. Wüsste auch nicht, was ich da machen würde. Ggf. einfach nochmal die Meinung eines dritten Arztes einholen?
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Danke
Ich hab schon lange entschieden, dass ich ihm eine solche OP nicht zumuten werde.
Man merkt ihm so absolut nichts an. Er kommt immer sofort angerannt und betteltEr frisst zwar kein/kaum noch Gras aber dafür eigentlich alle anderen Sachen. Manchmal seh ich ihn sogar beim Heu, gestern war er sogar richtig gierig hinter dem neuen Heu her. Ob er sich jetzt nur die Kräuter rausgesucht hat oder wirklich Heu gefressen hat, ist egal.
Hauptsache er zeigt Appetit und frisst viel.
Die E.c.-Behandlung scheint ihm wirklich gut zu tun.
Weiter so, kleiner Elvis![]()