Danke für Deine Info Simone,

die letzte war eine große und zwar hatte ich das Ergebnis am 06.06. Hier wurden massiv Hefen gefunden, welche dann auch 14 Tage mit Nystantin behandelt wurde. Nur hätte ich sicherlich danach noch eine Probe machen müssen. Das ging leider nicht, da ich quasi mit der letzten Gabe in den Jahresurlaub bin. Komischerweise hatte Snoopi keinen Durchfall während meines Urlaubes. - Hier hat sie keine Wiese bekommen. Das ist mir alles eine großes Rätsel.

Mit den Kohlrabi-Blätter macht ihr mich echt feddisch. Das ist ihr Lieblingsfutter. Und dummerweise habe ich genau die heute nicht bekommen.

Der Durchfall ist jetzt massiv - nicht komplett flüssig - aber breiig. Sie frißt wirklich nur sehr wenig, ich biete ihr auch ständig was an. Ich habe extra auch Minze, Oregano, Salbei, Dill, Basilikum und Petersilie (kennt sie alles). Aber am Ehesten nimmt sie den Löwenzahn, Sptitz- und Breitwegerich und frisches Gras. Das ist aber genau das, womit ich glaube, dass sie ein Problem hat. Ein Teufelskreis. Geriebenen Apfel und Banane würde sie immer nehmen - das geht natürlich nicht.

Dieses Auf- und Ab macht einen echt fertig. Ich weiß sie hat Schmerzen. Der TA hat mir das Metacam aber bereits abgefüllt in einer Spritze gegeben. Eigenmächtig mehr geben werde ich nicht. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Metacam (auf Langszeit) und Baytril gemacht. Ich bin hier super vorsichtig.

Heute mittag kam sie sogar zu mir ins Wohnzimmer und hat sich unter den Wohnzimmertisch gelegt. und dann wieder brummt sie mich an, wenn ich ihr was anbiete. Sie tut mir so leid. Zahnschmerzen sind einfach übel.