Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: Schwangerschaftsabbruch

Hybrid-Darstellung

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Ist mir jetzt irgendwie auch ein Rätsel, warum man das Tier jetzt nochmal nötigt Babys auszutragen. Ist ja nicht so, das es nicht täglich neue Notfälle gibt, aber keine Pflegestellen, jetzt unterstützt man, das nochmal Babys den Markt überfluten.
    Die Kastrakosten standen doch schon.

Das der Vorstand sich vom abspritzen distanziert ist richtig, aber das arme Tier jetzt die Babys austragen zu lassen ist falsch interpretierter TierSCHUTZ
    Liebe Grüße

Taty

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Zu meiner Wortwahl:

Ich bin momentan voll von Sorgen. Meine eigenen Tiere sind krank, meine Familie hat ebenfalls gesundheitliche Probleme und zu guter Letzt bin ich auch noch krank. Ich bin ziemlich am Ende und hatte daher auch für mich beschlossen mir heute Hilfe zu holen, weil ich das einfach alles nicht schaffe.
    Das heute sowas passiert. Das war meine größte Angst. Ich hab Gitter dafür verkeilt, Netze gespannt. Ich versteh bis jetzt nicht, wie die Tiere das geschafft haben. Swiffers Weg verstehe ich, Trudis kann ich nicht rekonstruieren. Im Gegenteil: Ich krieg das Gitter mit aller Gewalt nicht so hochgedrückt wie sie es gemacht hat. Geht nicht, bin ich zu schwach für.
    Diese Pflegies haben bei mir auch einen massiven Schaden in meinem frisch renovierten Zimmer angerichtet. Sie stehlen mir den Schlaf.
    Ich weiß, es sind Tiere und es sind tolle Tiere. Swiffer ist ein richtiger Saubermann, Trudi ein toller Charakterkopf und Flöchen, Flöchen ist einfach ein Baby. Ich liebe und vergöttere die drei. Sie sind toll.
    Aber trotzdem war das heute ein i-Tüpfelchen.

Ich gehöre nicht zu den Menschen, die mit Schlafentzug, voller Sorgen, und ja, auch voller Ärger wegen der Tiere ( aber dafür können sie ja nichts) neutral bleibt. Ich kann irgendwann einfach nicht mehr.
    Und dann rutschen mir die falschen Worte raus. Und ich stelle Threads in falsche Berreiche und mische eine Forumsgemeinde auf.

Das tut mir leid.

Ich bin aber froh, dass viele erkannt haben, dass ich die Tiere gern habe, aber meine Wortwahl ein verzweifelter Hilferuf war.
    LG Lotte

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Lotte, nichts anderes hab ich erwartet und finds gut, dass Du das nochmal so erklärst.
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ich kann zu dem Thema nichts sagen (und möchte ich auch nicht, denn ich habe schlichtweg keine Ahnung davon).

Aber Lotte, ich möchte gerade mal loswerden, wie viel Respekt ich vor die habe, dass du das überhaupt alles noch irgendwie machst.
    Ich weiß, dass du immer so handelst, wie du es für richtig hälst, und dir die größte Mühe für deine Tiere gibst.
    Und selbst wenn deine Wortwahl anfangs wirklich etwas krass war (wobei ich das gut verstehen kann, das kommt vor!), hast du das alles erklärt, und kommst immer wieder dazu zurück, das ganze sachlich und ruhig zu erklären.
    Fühl dich ganz doll gedrückt, du und ihr bekommt das schon hin!

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Charlotte du schaffst das egal wie du dich entscheidest, denn am Ende ist es deine Entscheidung egal was andere sagen oder davon halten
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Gut, dass der Urlaub schon so nah ist. Den scheinst Du ja dringend nötig zu haben

Ich persönlich kann die Entscheidung des Vorstsands nur gut heissen.

Eine Kastration ist eine schwere OP, die ich einer vielleicht! tragenden Häsin, die zwar gesund aber ausgemerkelt ist, auch nicht zumuten würde. Eigentlich gar keiner, es sei denn, es ist gesundheitlich begründet. Vielleicht kommt ja Trudi nicht zu einer ES, die rein "vorsorglich" die GM raus reissen lässt

Naja, und das mit der PS-Suche für Trudi samt Baby´s: sicher tragend wird sich bestimmt eine PS finden die "scharf" auf gutschi-gutschi Baby ist zumal das finanziert wird

Es sind ja keine Schnupfer? Oder doch?

Ansonsten: Setz Trudi in einen Mini-Käfig, voll bis oben mit altem, dreckigen Einstreu, Knabberstange, kein Wasser - mach ein Bild und stelle es in die Onlinemärkte ein. Dazu natürlich: Vermutlich sind neue Kuscheltiere unterwegst. Da findet sich schon eine PS, vermutlich werden wir die Geschichten dann auch hier im im Forum verfolgen können

Sorry, letzters war natürlich Sarkasmus und OT, aber da diese Thematik bereits angesprochen wurde, habe ich mich hinreissen lassen

Lotte, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, erhole Dich gut und denke mal nicht an die kleinen Dreckspatzen. Ab und an braucht man einfach dringend Abstand und muss neue Kraft schöpfen.

Eine schwere Entscheidung, die Du da für Trudi zu treffen hast...

VG
    Annika
    Geändert von Annika S. (20.07.2012 um 19:03 Uhr)

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Schnupfer, doch. Flöchen wird Zahnprobleme bekommen und braucht seine Mutter.
    LG Lotte

dainty
    Gast

Standard

ich bin jetzt etwas irritiert, Charlotte , wie ist die Entscheidung?
    du weisst ich wollte das Geld anweisen, wenn sie austrägt, dann hat das ja noch Zeit, oder?

die nie dachte jemals Kaninchen zu haben … Avatar von discomedusa

Standard

Wie kann man im Kaninchenschutz als Vorstand gutheißen, das willentlich neue Kaninchen in die Welt gesetzt werden? Ich verstehe das nicht. Das Tier ist, wenn überhaupt, in der Frühschwangerschaft. Sie ist nicht fit, hat gerade schon Junge gehabt. Das ist für mich kein Tierschutz. Man könnte weiteres Elend vermeiden.
    Ich bin hier raus *kopfschüttel*

Edit: Charlotte, dir persönlich helfe ich gerne weiter, egal was du machst. Melde dich per PN.
    Geändert von discomedusa (20.07.2012 um 19:05 Uhr)

You may ask yourself, well, how did I get here Avatar von Kerstin T.

Standard

Zitat Zitat von Tatjana P. Beitrag anzeigen
    Ist mir jetzt irgendwie auch ein Rätsel, warum man das Tier jetzt nochmal nötigt Babys auszutragen. Ist ja nicht so, das es nicht täglich neue Notfälle gibt, aber keine Pflegestellen, jetzt unterstützt man, das nochmal Babys den Markt überfluten.
    Die Kastrakosten standen doch schon.

Das der Vorstand sich vom abspritzen distanziert ist richtig, aber das arme Tier jetzt die Babys austragen zu lassen ist falsch interpretierter TierSCHUTZ

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer