Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Blasenschlamm

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Zitat Zitat von stiefelchen Beitrag anzeigen
    mein blasenschlamm-kandidat bekam auch lange allrodin (nachdem ich die kristalle im urin hatte bestimmen lassen). irgendwann aber schien das nicht mehr zu wirken. nach der letzten blasenspülung ich bin nun seit 7 wochen auf eurologist umgestiegen, das unabhängig von der kristallstruktur wirkt.
    ich kann es wirklich empfehlen!
    LG und alles gute
    Auch das Medi Eurologist bewikte die gleiche Reaktion wie das Allrodin bei meinem Rudi. Auch dieses würde ich nie wieder geben ohne das ich zuvor eine Futterumstellung ausprobiert hätte! Ich weiss leider nicht ob die beiden Medis das gleiche Wirkunsspektrum haben, aber letztendlich haben sie bei Rudis Erkrankung das gleiche negative bewirkt

Eine Vermutung von mir, die ich nicht beweisen kann ist, dass Allrodin und Eurogolist eine ähnliche Wirkung haben und bei Oxalaten im Urin negativ wirken.

Ich würde immer wieder die Flüssigkeitsmenge durch FriFu erhöhen und erst wenn es dann nicht funktioniert Medis - auch wenn sie pflanzlich sind, einsetzen.

P.S. Pflanzen haben oft eine stärkere Wirkung als chemische Medikamente und sind nicht zu unterschätzen...
    Geändert von Birgit_M (20.07.2012 um 01:07 Uhr)
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer