Danke nochmal Lina und april.

Das Kaninchen Luxusheim mit den Rollos sieht natürlich begnadet aus und beschert den Hoppelmännern bestimmt auch immer die richtige Menge Licht...nur leider beschert es mir ein riesen Loch im Portmonaise. (<-- schreibt man das jetzt so?)

Also im Moment bin ich wirklich total unentschlossen, was die Bedachung angeht. Ich war ja eigentlich von den Doppelstegplatten überzeugt, aber nach und nach setzt sich mehr die Meinung durch, es mit einem Holzdach mit Bitumenbahnen zu versuchen.

Elektrizität werde ich auf jeden Fall im Gehege haben. Denn im Gartenhaus möchte ich im Winter nicht mit der Taschenlampe zwischen den Zähnen im Innenteil rumkrauchen, um die Toilette zu säubern oder Futter zu bringen. Wie ich mein Glück kenne, fällt mir die Taschenlampe aus dem Mund direket ins Klo. Beim Versuch die Lampe aufzuheben werde ich mit einem Fuss den Wassernapf umkippen und beim Versuch die Schweinerei aufzuwischen mit dem Schädel gegen die Tür schlagen. Ich kenne mich. Und ich sehe schon, wie sich meine Rabauken auf dem Boden vor Lachen winden.

LG
Ralf