Ergebnis 1 bis 20 von 212

Thema: motte gehts besser

Baum-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    auf dem röngtenbild war ja nix zu sehen nur in dem urin mit dem sie den ta beschossen hat.
    Dann heißt das ja das es nicht soooo viel Grieß sein kann.
    Ich denke dann mußt Du auch keine Panik schieben!
    Ich schiebe keine panik wegen übermässigem blasengries, sondern weil sie beide probleme beim pinkeln haben und offenbar da ein paar kristalle festsitzen und die beiden schmerzen haben. beim urin von mo sieht man ab und an auch richtigen sand drin, was mich ja freut, denn was raus ist kann nicht mehr stören. ja ich weiß wie normaler kaninchenurin aussieht, da beide aber probleme haben und der urin nicht einfach so abgepinkelt werden kann zur zeit muss es ja irgendwie mit der fütterung oder dem fehlenden auslauf draußen liegen. daher muss ich was ändern, denn ich will ja dass es den beiden 100 % gut geht. und mo hat immer mal probleme mit blasensand ich muss was ändern, daher der fred. mir tuts einfach in der seele weh wenn die beiden was haben. und irgenwas schein ich ja falsch zu machen, leider. gibts eigentlich irgendein futtermittel das vitamin d enthält
    achso bei den kräutern die verfüttere sind auch noch einige andere dabei die harntreibend sind wie zum beispiel vogelmiere
    Geändert von Mottchen (05.07.2012 um 14:53 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer