hallo ihr lieben ich hab ein großes problem, ich war heute mit meiner motte, weil sie probleme hat beim klogang beim ta, ich konnte es überhaupt nicht einschätzen obs was in der blase quer sitzt oder im darm.
deswegen war ich heute beim ta. da stellte sich raus, dass sie ein leichte anschoppung hat, eine engstelle im darm und blasengries, der ihr offenbar zu schaffen gemacht hat. kaum zu hause fing auf einmal auch mo an beim pinkeln probleme zu bekommen. nun frag ich mich woran das liegen kann, da es nun beide haben kommt ja eigentlich nur das futter in frage. aber genau da wirds jetzt schwierig, ich füttere viel wiese, wiesenkräuter, gras , und blätter von bäumen und büschen, das macht 80 prozent der nahrung aus, die restlichen 20 prozent sind dill, lollo, mairübchenblätter, eine möhre für beide zusammen und apfel und heu. also bis auf das heu alles frisch. was mache ich falschich verzweifele gerade. oder kann es daran liegen dass sie innen leben? wegen fehlender sonne und vitamin d?![]()
Lesezeichen