Das er innen leben kann weis ich
Mir geht es darum das die Kaninchen, in der Gruppe mit dem Zahni nicht mehr wie 1,5kg wiegen.Da macht mir die Zf etwas Sorgen.
Das er innen leben kann weis ich
Mir geht es darum das die Kaninchen, in der Gruppe mit dem Zahni nicht mehr wie 1,5kg wiegen.Da macht mir die Zf etwas Sorgen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
leute
ich hab eben mal zwei stunden geschlafen weil ich so k.o bin.
grade aufgestanden, höre ich wieder ein lautes knallen. ich bin sofort hoch und sah das sie wieder kämpfen. röschen und benjo verbeißen sich ineinander und bruno ist mittendrin und macht mit. ich ließ filou raus um zu sehen ob er vielleicht ruhe reinbringt im gegenteil: der kleine kerl mischte gleich mit und wurde von röschen gejagt. klein fleur hält sich aus allem raus. was soll ich tun?
so wie die sich ineinander verbeißen, lässt eine neue bisswunde sicherlich nicht auf sich warten![]()
ja ich bin schon die ganze zeit am überlegen. filou ist ja im käfig. mit fleur versteht er sich ja eigentlich. mit ihr geht er dann auch in ein neues zu hause. soll ich die zwei zusammen lassen?
dann habe ich noch ein einzelgehege da könnte einer rein. dann noch das gehege vorm käfig und dann bräuchte ich noch eins.
bei mir geht es gerade nicht viel anders zu.
Das Wichtigste: BEWAHRE RUHE
Du weißt ja schon, dass es auch bei Zusammenführungen sehr rabiat zugehen kann. Das ist nix Ungewöhnliches.
Die Kiddies sind halt in der Pubertät.
Achte einfach etwas darauf, ob nur Fell fliegt oder es zu schlimmeren Verletzungen kommt.
Auch OPs können mal für Verwirrung in einer Gruppe sorgen.
Ich würde jetzt noch nicht gleich an Trennung denken. Da können hier die Meinungen aber auch wieder auseinander gehen.
Klar, bei schlimmeren Wunden, sollte man natürlich etwas tun.