Ergebnis 1 bis 20 von 201

Thema: komme grade mit den babies vom TA

Hybrid-Darstellung

laurinchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jaqueline Beitrag anzeigen
    Ist die Behandlung gegen Kokis und Würmer eigentlich schon durch?

ja schon lange

Benutzer Avatar von Michaela43

Standard

Na das schaut doch gut aus.
    Prima

laurinchen
    Gast

Standard

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von laurinchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jaqueline Beitrag anzeigen
    Ist die Behandlung gegen Kokis und Würmer eigentlich schon durch?

ja schon lange
    echt hattest du nicht nach mir angefangen mit der behandlung ?meine ist seid gestern abgeschlossen und nun heist es 3 tage böbbels sammeln.

ps. freut mich zusehen wie munter er schon wieder ist

laurinchen
    Gast

Standard

kokzidien hatten sie keine
    nur würmer. und die wurden am 18.6 behandelt für 5 tage.

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

ich habe schon in haßloch angerufen, leider geht da niemand dran. hab schon 15 mal angerufen - mindestens-
    ich werde heute mittag bei zwei anderen TÄ aus der stadt anrufen und nachfragen wie die das machen. den termin sag ich ab.
    Probiere es am besten nochmal in den Sprechzeiten

Standard Zahni

ich hatte schonmal einen ellenlangen Text geschrieben,lach,dann war ich beim absenden ausgelockt.
    So Versuch 2.
    Was Bruno betrifft.
    Das ganze haben wir hier hinter uns.Und auf die gEfahr hin das ich mich nun unbeliebt mache,der Arzt hat Recht.Ich möcht euch kurz unsere Geschichte schildern.
    Unser Schnucki,hatte das das selbe Problem.Enorme Kiefer-Zahnfehlstellung.Als ich das erfuhr bin ich schier ausgeflippt.Wir ham dann da es nicht anders gin,alle 3Wochen die Zähne die erreichbar waren in der klinik abschleifen lassen,unwesentlich später,vierteljährlich unter einer kurzen Narkose auch die Hinteren.Unser Arzt in der Klinik riet uns die Zähne hinten ziehen zu lassen,worauf ich völlig entrüstet war,und dies ablehnte.Ich war mir sicher das wir das durch die wirklich regelmäßigen Termine gut in Griff und ich unter Beobachtung hatte.Das war aber nicht so....es war nur eine kleine Spitze die sich dann in die Zunge bohrte.Gott Lob hatte ich das zeitig erkannt,eine Flut von Medikamenten ließ die Entzündung sich verbessern ,doch sie kam zurück,und zwar dann so schlimm das die halbe Zunge schon betroffen war.Schwerstenherzens,und unter furchtbaren Gewissensbissen,mußten wir ihn einschläfern lassen.Das verzeih ich mir nie.Er hätte null Probleme gehabt,ohne diese Zähne,aber ich wollte nicht hören-die schuld für seinen Tot geb ich mir heute noch.Ich hab dann auch mit dem Arzt nochmal gesprochen,und er meinte auch,er wollte weder mir noch schnucki etwas böses,das weiß ich heute...
    Ich weiß eine traurige Geschichte,aber man muß da echt abwägen....die knabbern und mümmeln Heu auch auf der Felge(sagt man so schön) und die gefahr dieser furchtbaren Erkrankung ist gebannt.
    Wenn die fehlstellung wirklich so ist wie du sagst.Hol dir geren noch einen neuen Rat ein,aber wäge ab,was für den süßen wirklich schlimmer ist.

Ganz liebe Grüße und alles Liebe für Bruno...Michi

laurinchen
    Gast

Standard

hi michaela,
    danke für deine antwort.
    ich werde nun heute mittag noch etwas rumtelefonieren. mal schauen was dabei raus kommt.

Standard

Tu das,und das ist wirklich nicht böse gemeint .alles liebe Euch!

PS-Versager

Standard

kokzidien hatten sie keine
    nur würmer. und die wurden am 18.6 behandelt für 5 tage.
    Man macht eigentlich nach der ertsen Behandlung 10-14 Tage Pause und gibt dann nochmal 5 Tage.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer