Ergebnis 1 bis 20 von 248

Thema: Fragen zur Häsinen-Kastration

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Zitat Zitat von Seagull Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass die OP gut verläuft. Bloß vor den Tagen danach habe ich Angst, was das Fressen anbelangt etc.

Ich versteh das. Ich hab 2 Nächste neben den Mäusen geschlafen (naja das wohl eher weniger) und war auch 2 komplette Tage dauernd bei ihnen und hab jede bewegung beobachtet Wegen jeder Kleinigkeit hab ich meine TÄ angerufen, sie hat mich sogar zurückgerufen, als eigenltich schon zu war

Aber das packst du schon. Wir machen uns da glaub ich viel zu viel Gedanken, die stecken das meistens besser weg, als man denkt.

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Zitat Zitat von Blume Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Seagull Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass die OP gut verläuft. Bloß vor den Tagen danach habe ich Angst, was das Fressen anbelangt etc.

Ich versteh das. Ich hab 2 Nächste neben den Mäusen geschlafen (naja das wohl eher weniger) und war auch 2 komplette Tage dauernd bei ihnen und hab jede bewegung beobachtet Wegen jeder Kleinigkeit hab ich meine TÄ angerufen, sie hat mich sogar zurückgerufen, als eigenltich schon zu war

Aber das packst du schon. Wir machen uns da glaub ich viel zu viel Gedanken, die stecken das meistens besser weg, als man denkt.
    Ich hab Biggi damals genervt, weil ich bei jedem Zucken oder jeder Bewegung irgend etwas Schlimmes vermutete.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer