Hilfe bei der Zusammenführung unserer Löwenkopfzwerge. Speedy ist ca. Am 13.09.2010 geboren und Gipsy ist ca. Am 07.11.2011 geboren. Beides sind Männchen und kasstriert. Speedy war, als er allein war angriffslustig und deshalb haben wir uns für ein zweites Kaninchen entschieden. Zuerst haben sie sich beide verstanden bis Gipsy erwachsen wurde. Gipsy hat sich die Kralle rausgerissen weil sich die Beiden gezofft hatten, deswegen mussten wir zum Tierarzt. Die Tierärztin stellte fest, das Gipsy ein Männchen ist, obwohl wir in der Zoohandlung ein Weibchen gekauft hatten. Gipsy wurde erst am 20.03.2012 kasstriert deswegen steht er noch unter Karantäne. Beide haben einen eigenen Käfig mit viel Auslauf.
Jetzt suchen wir den besten Weg beide zusammenzuführen, ohne uns von einen zu trennen. Weil wir beide lieben.
Bitte helft uns... Wir sind in diesem Forum neu.

Zusammenführung meiner Löwenkopfzwerge!!!
 Zusammenführung meiner Löwenkopfzwerge!!!

Und das ist für die ZV ganz wichtig.
Und das ist für die ZV ganz wichtig.

Jetzt hoffe ich das wenn sie sich beide abreagiert haben und Gipsys Karantene vorbei ist möchte ich es nochmal auf neutralen Boden probieren.Auslauf ist immer unterschiedlich,mal ne halbe Stunde und mal 6 Stunden.Versuche aber mich zu bessern.
Jetzt hoffe ich das wenn sie sich beide abreagiert haben und Gipsys Karantene vorbei ist möchte ich es nochmal auf neutralen Boden probieren.Auslauf ist immer unterschiedlich,mal ne halbe Stunde und mal 6 Stunden.Versuche aber mich zu bessern. 
						 Zitat von Speesy82
 Zitat von Speesy82

besser geht?
 besser geht?

....Aber besser ist getrennt weil sie stehen nur in einen Raum geht echt nicht....
 ....Aber besser ist getrennt weil sie stehen nur in einen Raum geht echt nicht....
Lesezeichen