Danke für die Hilfe!Ist echt lieb von euch.Sorry das ich jetzt erst antworte mußte viel arbeiten.

Katja A.
Sind jetzt beide kastriert oder nur Gibsy?Das verstehe ich gerade nicht so ganz.Und das ist für die ZV ganz wichtig.
Und leben sie im Moment jeder für sich in einem Käfig mit Freilauf?
Ja,sind beide kastriert.Ja leben Moment jeder für sich in seinem eigen Käfig und seit zwei Tagen habe ich sie auch Räumlich getrennt. Der eine in der Wohnstube und der andere im Gästezimmer.Freilauf nicht immer aber will mich bessern.Verstehe das sie das brauchen.Wir wollen bald umziehen haben aber das passende noch nicht gefunden.Wegen neutralen Raum.

Cerena
Ist der Auslauf/ sprich ein Gehege, direkt vom immer offenen Käfig zugänglich ? Viel Platz ist das wichtigste für eine gute Harmonie zwischen den Tieren.
Und wie sind die Beiden nun untergebracht, also die Käfige räumlich ?
Nein nur wenn wir da sind.Weil sie sonst Blötsinn machen.Wie ich gestern festgestellt habe.Hatte versucht das sie sich vertragen. Der Auslaufplatz war getrennt zwischen den beiden.Aber hatten sich nur bekriegt.Wollten beissen und kratzen zum Glück war das Gitter vor.Jetzt hoffe ich das wenn sie sich beide abreagiert haben und Gipsys Karantene vorbei ist möchte ich es nochmal auf neutralen Boden probieren.Auslauf ist immer unterschiedlich,mal ne halbe Stunde und mal 6 Stunden.Versuche aber mich zu bessern.Versprochen meine Lieblinge zuliebe.Haben nur ne Wohnung.

Jacqueline E.P.
Herzlich willkommen hier im Forum.

Meine beiden Vorrednerinnen haben eigentlich schon alles
gesagt.
Ich drück die Daumen für die ZF.
Danke schön.Ja die kann ich gut gebrauchen die Daumen.

Viele Grüße und guten Tag eure Speesy