Mein Allgäu-Heu ist gestern eingetroffen und es so Klasse von der Qualität wie immer.
Ein wenig grober und längere Halme, aber es duftet total toll, ist grün und gefressen wirds wie Ernte 2011
Hier ein Foto
Einfach wieder Spitzenmäßig![]()
Mein Allgäu-Heu ist gestern eingetroffen und es so Klasse von der Qualität wie immer.
Ein wenig grober und längere Halme, aber es duftet total toll, ist grün und gefressen wirds wie Ernte 2011
Hier ein Foto
Einfach wieder Spitzenmäßig![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Das sieht ja sehr schön au, ich habe dort noch nciht bestellt. Habe allerdings hier noch 4 kg heu stehen und da komme ich auch noch ne ganze zeit lang mit aus bei zwei nasen, ist der heu verbrauch ja nicht sooo riesig. deswegen bestelle ich meistens auch nicht mehr wie 5-8 kg. heu die schmerz grenze ist 10 kg.
Da kaufe ich dann lieber erst wieder neues wenn der vorrad aufgebraucht ist, vorallem weiss ich sonst ja auch nciht wo ich das alles lagern soll.
Da ich ja nur die eien Auflagen box auf dem balkon zur verfgung stehen habe, aber vielleicht bekommen wir noch mal so eine box
Dann habe ich auch mehr platz
Lg mine![]()
hallo,
wenn ich un heu bestelle, woher weiß ich denn, welches ich am besten nehm? alle ausüorbieren is ja bisschen teuer..daher meine frage: welches teste ich am ehesten?![]()
Ich frage mich auch immer welches ich nehmen soll. bei so viel aiswahl faellt dir entscheidung wirklich schwer.
Ich habe zr zeut das schwarzwaelder heu und bin da mit sehr zu frieden. will abrr auch unbedingt mal das allgaeuer heu wo von hier alle schreiben auch mal ausprobieren.
Aber mom. habe ich noch 4 kg auf vorrad von dem schwarzwaelder heu.
Lg mine
Habe das Allgäuheu am 15. bestellt und heute am 20. ist es gekommen. Über ebay dauert es daher nur wenige Tage.
Das Heu sieht super aus, riecht hervorragend und den Kaninchen schmeckt es wieder.
Vor allem ist das Allgäuheu im Moment das einzigste was schon von 2012 ist. Alle anderen sind 2011 er Ernte und da ist es nur eine Zeitfrage wann es alle ist.
Will mir jemand 2011 allgäuheu verkaufen?
Ansonsten warte ich auf den zweiten Schnitt.
LG
zazi
Jetzt hab ich auch nochmal eine Frage wie lager ihr eigentich das heu? hatte mal den Tipp bekommen das in ein Baumwollkopfkisswn zu tun so hält es am längsten frisch. hatte es mal ausprobiert und es ist ganz ok. tue das heu dann mit dem kopfkissen noch in eine box.
nunja da heu ja nun mal ein naturprodukt ist, sieht natürlicherweise ja nicht jede lieferung aus wie die andere![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022