Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Frage zu Narkose

Baum-Darstellung

irrelevant Avatar von Humannequin

Standard

Hallo Asty

Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    Da müsste man doch die Inhalationsnarkose nehmen können?

Elvis hatte auch mal innerhalb einer Woche 2 Inhalationsnarkosen bekommen.
    Ich weiß nicht, ob die Praxis Inhalationsnarkose benutzt,werde das aber natürlich erfragen.

Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    Ist er denn mal behandelt worden? Weil wenn nicht, sind das für mich schon Symptome.

Vielleicht kommt der schiefe Kopf beim Kauen ja doch vom ec!?

Er ist ja komplett symptomlos, bis auf ein ganz minimal geneigtes Köpfchen. Als ich ihm Donnerstag wieder abholte und fragte, ob er einen EC Anfall bekommen hat, sagten sie mir (bevor sie ihn mir brachten), dass nur sein Köpfchen ganz leicht schief wäre.
    Das hatte ich ihnen allerdings schon vorher gesagt, aber naja.

Ich bin mir sicher, dass es nicht vom EC kommt, denn sein blindes Auge mit dem Mikrophthalmus plus EC Trübung hat er seit einem Jahr, laut Vorbesitzer. Behandelt wurde er nie. Er sollte ja nur einen Leckstein bekommen, weil das blinde Auge von Mineral- und Vitaminunterversorgung stamme

Ich habe ja EC Medis hier, falls mal was passieren sollte, aber da er komplett munter war ohne irgendwelche Symptome, habe ich vor der Kastration nichts gegeben. Auch die TÄ hat nichts dergleichen geraten.

Ich glaube nicht, dass es von EC kommt. Denn die Probleme mit dem Kauen fingen Samstag am frühen Abend erst an.

Die Kastra plus Narkose hat er auch super weggesteckt.
    Geändert von Humannequin (04.06.2012 um 11:45 Uhr) Grund: Zitat entfernt
    "Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )

Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer