Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
Wenn sie ein Zahnnin ist, würde ich sicherheitshalber den Zustand des Kiefers die Tage nachkontrollieren lassen. In vier Monaten kann da viel passieren. Und falls nichts gefunden wird, hast du in der Hinsicht wenigstens Gewissheit.

Bei der Hitze lege ich TA-Termine ganz gerne in die frühen Morgenstunden, wenn es noch kühler ist. Gute Besserung
nee, zahnkaninchen ist sie in dem sinne nicht. es wurde nur als nebenbefund festgestellt, dass eine zahnwurzel recht lang ist.

als lehrer habe ich leider keine gleitzeit, überstundenabbau oder so ähnlich. daher war ich mit den beiden insgesamt 3,5 stunden aufgrund des feierabendverkehrs unterwegs. ich hasse berlin in dieser hinsicht! war für uns alle stressig.

Zitat Zitat von LottiKarotti Beitrag anzeigen
Würde auch auf Zähne oder eventuell Darmparasiten, Hefen o.ä. tippen, wenn sie nicht richtig fressen und bewegen mag. Kannst du sie nicht röntgen lassen und gleich eine Kotprobe mit abgeben?
Lg Sandra
kotprobe hatte ich nur von vorgestern, mehr eindeutig zuzuordnendes gabs nicht.
aber es ist immer noch etwas festes zu ertasten, der haarballen ist also in verringerter größe noch da. evtl. hat sie auch was mit der blase, da sie letztes wochenende sehr weiße urinflecken verloren hat. evtl. ist die jetzt einfach gereizt oder etwas entzündet. teststreifen hole ich mir morgen aus der apotheke, denn die blase war leer, so dass kein urin zu gewinnen war.
ich soll weiter sab, maltpaste, schmerzmittel und nux geben. seitdem ich es gegeben habe wirkt sie auf mich etwas interessierter. danach hatte ich auch gleich nen haufen blinddarmkot liegen, dessen "trauben" hart waren vor lauter haaren. bin mir nicht 100% sicher, aber gehe davon aus, dass der zu lilly gehörte.
das fressverhalten zu beurteilen ist bei der hitze auch etwas schwer. es ist die erste wärmeperiode, die sie hier bei mir erlebt. joschi frisst auch gemächlicher.