*räusper* die lampe selber habe ich, ber die birne ist seit längerem kaputt und in den zwei läden, in denen ich dann eine besorgen wollte gabs keine.
bei joschis magenüberladung letztens wurde mir vom TA gesagt, dass ich die MCP-gabe ausschleichen soll. ich habe es ihr von daher heute nur zweimal gegeben und werde dann morgen mit der dosierung runtergehen.

auf die idee, es fotografisch festzuhalten bin ich nicht gekommen. sah auch weniger appetitlich aus, als bei dir.
das gibt jedes mal theater. und in einem war sogar ein feiner unverdauter heuhalm. daraufhin habe ich heute anderes heu geholt, wieder das bergwiesenheu von FN. beim letzten mal war das nicht so schön und da hab ich dieses sündhaft teure bioheu genommen, was aber eher dünne halme hat. ich gehe davon aus, dass somit der rohfasergehalt zu gering war und haare nicht besonders gut abtransportiert wurden. die beiden haben sich in den letzten 3 wochen mit bauchschmerzen immer abgewechselt, mal sehen, ob der heuwechsel was bringt.
jetzt geht das ganze spiel des vertrauen fassens wieder von vorne los. es ist immer so. wenn lilly gerade wieder zutraulicher wurde und auch mal von alleine zum streicheln ankam (und das genießt sie dann immer sehr), kam eine "erkrankung" dazwischen und ich musste sie mit medis traktieren. 
Lesezeichen