Miri Dieser TA hat extra drauf hingewiesen, dass es nach Gewicht
verabreicht werden muss. Macht für mich auch mehr Sinn, da die behandelten Tiere zwischen 1 Kg und 2,5 Kg schwanken. Er kennt Draxxin von früher her schon.
Am Freitag ist die 3.Spritze fällig. Nach der 1.konnt ich leider keine Verbesserung feststellen. Hoffe, ich seh Freitag eine.
Hömöopathie haben wir schon durch. Hochwertige Sachen, die leider auch nichts brachten. Zudem sind es noch TH-Tiere, wo jeder alles hat, nur kaum Zeit außer der Reihe. Deshalb bin ich auch vom Zithromax wieder abgekommen. Alles nicht immer so einfach hier.
Am schlimmsten sind die beiden 1 kg Tiere betroffen. Ich würd ihnen so gern wenigstens ne Erleichterung verschaffen, aber da ich die Behandlung selbst durchführen muss, kann ich es zeitlich nur bedingt. Hätte mich sonst eher für ne Veracin-Kombi entschieden.
Wie lange müsst ich denn nachm Draxxin warten, um nen aussagefähigen Abstrich machen zu können ? Den bekomm ich nicht für alle Tiere durch, aber evtl. für die beiden kleinen Rotzer.
Mag sie niemand nehmen ? Kosten werden ja übernommen. Nur keine weibl.Kastrationen.
Lesezeichen