Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Innenhaltung - DG-Wohnung, Zu heiß?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke!

Ja, du hast Recht die Entscheidung ist groß. Man zahlt das ja auch nicht aus der Portokasse.

Jetzt ist die Wohnung für uns reserviert. Aber erst nach dem Notartermin gehört sie uns.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Selene77 Beitrag anzeigen
    Danke!

Ja, du hast Recht die Entscheidung ist groß. Man zahlt das ja auch nicht aus der Portokasse.

Jetzt ist die Wohnung für uns reserviert. Aber erst nach dem Notartermin gehört sie uns.
    dann lass dir gesagt sein der notartermin ist soooooooooooo ätzend. denn der liest ja wort für wort den kompletten kaufvertrag vor und das daaaaauert ewig ich dachte ich kann die augen nicht mehr aufhalten
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    dann lass dir gesagt sein der notartermin ist soooooooooooo ätzend. denn der liest ja wort für wort den kompletten kaufvertrag vor und das daaaaauert ewig ich dachte ich kann die augen nicht mehr aufhalten
    Ich war damals viel zu aufgeregt, um mich zu langweilen...

Glückwunsch zur Wohnung!!!

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke für euren Zuspruch.

Unere Rechtsschutz hat uns da mal Auskunft gegeben. Wir hatten angrufen, da wir uns das nicht einfach so gefallen lassen wollten.

Wenn der Makler vom Verkäufer eine Alleinvertretungsvollmacht hat, dann kann der Makler verkaufen an wen er will und der Verkäufer hat dann nix mehr dazu zu sagen.
    Krass, aber wahr.

Der Makler hat was mit jemand anderen ausgemacht, obwohl er wusste dass der Verkäufer uns die Wohnung zugesprochen hatte. Tja, der Makler wusste, welchen Vertrag er dem Verkäufer gegeben hatte...
    Geändert von Selene77 (15.05.2012 um 23:52 Uhr)

mit Hund und Katz Avatar von anitram

Daumen runter

Zitat Zitat von Selene77 Beitrag anzeigen
    ..... Unere Rechtsschutz hat uns da mal Auskunft gegeben. ...

Wenn der Makler vom Verkäufer eine Alleinvertretungsvollmacht hat, dann kann der Makler verkaufen an wen er will und der Verkäufer hat dann nix mehr dazu zu sagen.
    Krass, aber wahr.

....
    Wirklich krass
    Liebe Grüße
    anitram
    jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
    mit Kater Romeo + Hündin Tinka

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer