Am WE habe ich einen tollen Grünstreifen längst eines Rapsfeldes entdeckt wo toller Löwenzahn, Taubnesseln, wilde Kamille, Breit- und Spitzwegerich und fettes Gras wächst. Mehr habe ich leider nicht entdecken können. Winzmengen an Klee.. aber ansonsten kaum Kraut. Also eher weniger abwechslungsreich. Dazu noch auf der ggü. liegenden Seite Haselnussbäume aber das war es dann.

Nach Feierabend bin ich dann gestern da hin und habe 2 dicke Ikea-Tüten voll gesammelt.

Und meint ihr, die Hasis hätten sich gefreut???? Näää

Was ich wirklich nicht schön finde: Das ganze Krabbelgetier was in der Küche, Wohnzimmer und Hasizimmer rum kreuchte bzw. wohl noch weiter kreucht. Kellerasseln, Ohrenkneifer, Amseisen, fliegende Ameisen und weiss der Himmel was sonst noch.

Irgendwie... nicht toll.

In den Aussengehegen ist mir das ja egal aber im Haus muss es wirklich nicht sein.

Es wird Zeit für schöneres Wetter damit ich draussen auf der Terasse das Grünzeug einmal aussortieren kann. Ich glaube, bis das nicht möglich ist, werden die Innentiere auf Gepflücktes verzichten müssen. Was sie wohl auch gut können, so sparsam sie gestern geschaut haben.