Ergebnis 1 bis 20 von 140

Thema: Mieter Probleme

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

So, hier ein Geruchstipp für die Toilette für einen evtl. Sichtungstermin :
    Holzpellets (am billigsten wären Heizpellets, aber bei Fressnapf gibt es die auch in einem kleinen Sack für 2,99€) + einmal Hanfstreu (leider teuerer, aber mal für so einen Termin gut). Die Pellets unten 2 cm rein streuen, oben drauf eine Schicht Hanfstreu, so dass die Pellets bedeckt sind. Du riechts auch im Sommer bei 30°C nichts.

Mal abgesehen davon, dass Kaninchenurin anders riecht als Rauch vom Schornstein...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    So, hier ein Geruchstipp für die Toilette für einen evtl. Sichtungstermin :
    Holzpellets (am billigsten wären Heizpellets, aber bei Fressnapf gibt es die auch in einem kleinen Sack für 2,99€) + einmal Hanfstreu (leider teuerer, aber mal für so einen Termin gut). Die Pellets unten 2 cm rein streuen, oben drauf eine Schicht Hanfstreu, so dass die Pellets bedeckt sind. Du riechts auch im Sommer bei 30°C nichts.

Mal abgesehen davon, dass Kaninchenurin anders riecht als Rauch vom Schornstein...
    Und man nach einem Tag nicht viel riechen kann..ich mach alle 2 Tage sauber, und die machen nur ins Klo.

Standard

Ich denk es auch wie Anja: die versucht die wahre Ursache zu verschleiern über die Kaninchen. Dabei müsste sie was tun...

Erfahrener Benutzer

Standard

@Simmi14: Und wir zwei haben uns hier richtig "eingeschrieben" - Mir fallen immer mehr Möglichkeiten/Ursachen bei solchen Vermietern ein ...

Standard

Ich find es echt schade, das man nach einem langjährigen problemlosen Mietverhältnis so unter Druck gesetzt wird... Ich hoffe, der Mieterschutz unterstützt Dich.
    Gute Nacht Euch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer