Ergebnis 1 bis 20 von 140

Thema: Mieter Probleme

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, ich kann dich gut verstehen, das nimmt einen wirklich mit. Aber lass dich nicht einschüchtern - hier bist, so wie das von außen für uns alle aussieht, DU im Recht. Vielleicht sieht die Vermieterin es ja letztlich ein. Ich glaube eher, sie müsste was an der Wand reparieren, wenn da was kaputt ist, wenn das da stinkt.

Versuch abzuschalten - und die Rechtsberatung beim Mieterbund wird dich da wirklich beruhigen. Die Kaninchen bleiben drinnen bei dir

Ich drücke die Daumen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Anja T. Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann dich gut verstehen, das nimmt einen wirklich mit. Aber lass dich nicht einschüchtern - hier bist, so wie das von außen für uns alle aussieht, DU im Recht. Vielleicht sieht die Vermieterin es ja letztlich ein. Ich glaube eher, sie müsste was an der Wand reparieren, wenn da was kaputt ist, wenn das da stinkt.

Versuch abzuschalten - und die Rechtsberatung beim Mieterbund wird dich da wirklich beruhigen. Die Kaninchen bleiben drinnen bei dir

Ich drücke die Daumen
    Ich glaub sie hasst tiere, es roch ja auch nach Hasen, sagte sie. Dabei hatte ich gestern die Toilette gereinigt. Einsehen wird die so schnell nichts, sie hat ja nicht mit sich reden lassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer